CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:51 Uhr
0
Jon, i Need to geht back to my tasks, gonna Talk later.
M
Mona7, 28.05.2021 14:49 Uhr
1
Gut, dass ich euch habe, das wäre mir total entgangen. Dann haben wir ja die Börse für uns 😍 Da toben wir uns mal so richtig aus und beobachten den ganzen Tag die grünen Zahlen ✨🎉💃
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:48 Uhr
0
Richtig, Memorial Day. Schließt das nicht einen überraschenden Data Release per se aus? Jon, what is your opinion about a (just theoretical) Data Release on monday, as this is Memorial Day?
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:46 Uhr
0
👍
B
Boogie, 28.05.2021 14:45 Uhr
2
in Sachen Echo 24 hatte ich die Redakteurin ermittelt und sie gebeten das zu korrigieren. Der Fehler ist da einer Volontärin unterlaufen und zwischenzeitlich richtig gestellt.
H
Hank1a, 28.05.2021 14:44 Uhr
0
@Mona7 Memorial Day wird in den USA gefeiert, deswegen an der Nasdaq kein Handel.
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:42 Uhr
0
Börse ist am Montag zu in USA @Mona 😉
M
Mona7, 28.05.2021 14:40 Uhr
0
@Quasti, was für Sorgen wegen dem Montag haben die denn? Müssen wir uns die auch machen?
M
Mona7, 28.05.2021 14:39 Uhr
1
@Ruuudi, beim nächsten Mal impfen dürft Ihr auch das besondere Wässerchen bekommen, bei der ersten Runde ging das nur an Auserwählte 😎😆
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:30 Uhr
0
@Ruuudi: genau. Er hat das verwechselt. Unsagbar schlecht 🙈
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:27 Uhr
1
@Ännchen 12:54 Der Autor des Artikels scheint mit dem Lesen der Pressemitteilung überfordert gewesen zu sein. Beim Q3 ging es präziser gesagt, um den möglichen Beginn erster klinischer Studien für CV2CoV.
Q
Quasti, 28.05.2021 14:25 Uhr
0
Die Amis werden heute kaufen, weil Sorge um Montag. Ich meine berechtigt. Kann passieren🤙👍
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:22 Uhr
0
Vorbörse im Moment bei 111,98 wir werden es bald wissen 🤷‍♀️
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:19 Uhr
0
@Jon, i m gonna Tell later you some additional thoughts about the spokeswoman, i just found out.
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:17 Uhr
0
Mona. - ich beneide Dich um deinen Impfstoff. Du bist die Ruhe in Person ...😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,34 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen