CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Ännchen,
30.05.2021 9:03 Uhr
1
https://www.anlegerverlag.de/curevac-neueste-nachrichten-machen-richtig-mut-jetzt-greifen-die-tuebinger-an/
a
akadingo,
30.05.2021 9:01 Uhr
1
@Ruuudi , @Aalexis, guten Morgen, Danke für die Hilfe.
G
Gast-747514401,
30.05.2021 8:57 Uhr
0
wartezeit kann man durch bucherlesen uberbrucken 😀😀🐄🍶🥛
Ännchen,
30.05.2021 8:46 Uhr
2
Guten Morgen Zusammen ☀️ Im Moment sieht es so aus, als wenn die Medien den Zwischenbericht positiv bewerten. Ist ja auch alles noch im Zeitplan 👍😉 Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch.
G
Gast-747514401,
30.05.2021 8:38 Uhr
0
guten morgen an alle 🐄🍶🥛
j
janeeisklar,
30.05.2021 8:27 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊
hoffen wir, dass das Kursniveau hält. Wobei die Zeitschiene nun ja für Curevac relativ eng wird, vorausgesetzt, es besteht noch der Ehrgeiz, die Zulassung im Juni zu erhalten. Nach eigenen Angaben benötigen sie mindestens 1 Woche für den Zulassungsantrag. Mindestens 1 Woche, wenn nicht 2, benötigt die EMA für die Zulassung, also
spätestens Mitte Juni sollten die Daten vorliegen.
D
Deniz08,
30.05.2021 7:58 Uhr
4
https://www.google.de/amp/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/13980158-anlegerverlag-curevac-neueste-studie-da-unternehmen-weg
R
Ruuudi,
30.05.2021 7:16 Uhr
0
Meine Kleinste schläft noch ...
da ist eher smooth Operator ...
Aalexis,
30.05.2021 7:15 Uhr
0
Mein Kleiner ist wach, Rock n Roll beginnt. Schönen Sonntag bis später. ✌️
Aalexis,
30.05.2021 7:08 Uhr
0
Nachrichten Lage sehr diffus zur Zeit.
Aalexis,
30.05.2021 7:08 Uhr
0
Ist echt gut geworden 👍
R
Ruuudi,
30.05.2021 7:07 Uhr
0
Hoffentlich sichert die Meldung den Kurs bis zum D-Day (nein, damit ist kein Wochentag gemeint!) nach unten ab ...
R
Ruuudi,
30.05.2021 7:05 Uhr
0
Danke für dein Kompliment gestern.☕️
Aalexis,
30.05.2021 7:05 Uhr
0
Autokorrektur killer
R
Ruuudi,
30.05.2021 7:04 Uhr
0
Oh Mann meinText und die Tippfehler. 🙄
Sandmännchen ist noch da, der bekommt jetzt erstmal einen☕️. Vielleicht geht er dann.😉
Aalexis,
30.05.2021 7:03 Uhr
0
Jop☕☕☕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |