CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-747515601, 06.03.2023 22:53 Uhr
0
Tja,sieht grad etwas unschön aus_ Bin gespannt
M
Mampf53, 06.03.2023 20:55 Uhr
0
Ich kaufe nach bei 6,50€ - könnte am Donnerstag schon soweit sein😂
F
Frigguss, 06.03.2023 19:29 Uhr
0
Nach und nach...
F
Frigguss, 06.03.2023 19:29 Uhr
0
Goldmann hat das Heft bereits schon lange in der Hand.....kleinanleger wollen sie sich noch abgreifen
F
Frigguss, 06.03.2023 19:24 Uhr
0
Wer nach kauft verschenkt Geld 💰
G
Gast-747516201, 06.03.2023 19:02 Uhr
0

So ist wieder Schnäppchentag. Wer hat nachgekauft?

Ich sehe nur ne abgewrackte Aktie, die bald nen Offenbarungseid leistet)
M
Mampf53, 06.03.2023 18:43 Uhr
0

So ist wieder Schnäppchentag. Wer hat nachgekauft?

Noch nicht abwarten heißt die Devise
U
Uwestgt3., 06.03.2023 18:42 Uhr
0
So ist wieder Schnäppchentag. Wer hat nachgekauft?
M
Mampf53, 06.03.2023 16:15 Uhr
0
Naja, der Start war nicht schlecht 😏
F
Frigguss, 06.03.2023 15:52 Uhr
0

Heute ging's zur Abwechslung wieder mal nach oben. Guter dax future und Dow Jones machen Hoffnung auf einen guten Start in der kommenden Woche

Ja. Sehen wir
F
Frigguss, 06.03.2023 15:46 Uhr
0
Goldmann hat sich noch nicht ausgetobt
M
Mampf53, 03.03.2023 20:07 Uhr
0
Heute ging's zur Abwechslung wieder mal nach oben. Guter dax future und Dow Jones machen Hoffnung auf einen guten Start in der kommenden Woche
G
Gast-747515601, 03.03.2023 17:50 Uhr
0
Das war’s :) andere Richtung
U
Uwestgt3., 03.03.2023 17:13 Uhr
0
Wer hätte im Januar noch gedacht, das wir solche tiefen Kurse nochmal sehen. Goldman macht Investorenträume war, besonders die eigenen...
G
Gast-747515601, 03.03.2023 17:01 Uhr
1
Mal nicht rot :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen