CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-747515601, 07.03.2023 19:26 Uhr
0
WTF
F
Frigguss, 07.03.2023 17:23 Uhr
0
Amis alles nieder gemacht
T
Thilivhali, 07.03.2023 16:40 Uhr
0
💩
F
Frigguss, 07.03.2023 16:07 Uhr
0
Geil
G
Gast-747515601, 06.03.2023 22:53 Uhr
0
Tja,sieht grad etwas unschön aus_ Bin gespannt
M
Mampf53, 06.03.2023 20:55 Uhr
0
Ich kaufe nach bei 6,50€ - könnte am Donnerstag schon soweit sein😂
F
Frigguss, 06.03.2023 19:29 Uhr
0
Nach und nach...
F
Frigguss, 06.03.2023 19:29 Uhr
0
Goldmann hat das Heft bereits schon lange in der Hand.....kleinanleger wollen sie sich noch abgreifen
F
Frigguss, 06.03.2023 19:24 Uhr
0
Wer nach kauft verschenkt Geld 💰
G
Gast-747516201, 06.03.2023 19:02 Uhr
0

So ist wieder Schnäppchentag. Wer hat nachgekauft?

Ich sehe nur ne abgewrackte Aktie, die bald nen Offenbarungseid leistet)
M
Mampf53, 06.03.2023 18:43 Uhr
0

So ist wieder Schnäppchentag. Wer hat nachgekauft?

Noch nicht abwarten heißt die Devise
U
Uwestgt3., 06.03.2023 18:42 Uhr
0
So ist wieder Schnäppchentag. Wer hat nachgekauft?
M
Mampf53, 06.03.2023 16:15 Uhr
0
Naja, der Start war nicht schlecht 😏
F
Frigguss, 06.03.2023 15:52 Uhr
0

Heute ging's zur Abwechslung wieder mal nach oben. Guter dax future und Dow Jones machen Hoffnung auf einen guten Start in der kommenden Woche

Ja. Sehen wir
F
Frigguss, 06.03.2023 15:46 Uhr
0
Goldmann hat sich noch nicht ausgetobt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen