CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Mampf53, 08.03.2023 17:14 Uhr
0

Frigguss, für Goldman ist Curevac ein ganz normaler leistungsschwacher Kunde, der aber noch Geld hat, das man verdienen kann. Dabei geht's aber nicht um Curevac, sondern ums eigene Geschäft von Goldman und seinen anderen 🦈🦈🦈. Die verdienen mit sowas glänzend. Irgendwie werden wir noch die eine oder andere Store hören. Und Beschiss ist nur was man beweisen kann, alles andere ist Börsenalltag...

Uwe wie schätzt du die Entwicklung ein bis zum Jahresende?
U
Uwestgt3., 08.03.2023 16:55 Uhr
1
Frigguss, für Goldman ist Curevac ein ganz normaler leistungsschwacher Kunde, der aber noch Geld hat, das man verdienen kann. Dabei geht's aber nicht um Curevac, sondern ums eigene Geschäft von Goldman und seinen anderen 🦈🦈🦈. Die verdienen mit sowas glänzend. Irgendwie werden wir noch die eine oder andere Store hören. Und Beschiss ist nur was man beweisen kann, alles andere ist Börsenalltag...
F
Frigguss, 08.03.2023 16:49 Uhr
0
Ja ja vor allen Dingen 20 €
G
Gast-747515601, 08.03.2023 16:39 Uhr
1
Die 20€ sehen wir dieses Jahr noch- klar auch warum
G
Gast-747515601, 08.03.2023 16:36 Uhr
0
Performance -25,54% in 4 Wochen :)
G
Gast-747515601, 08.03.2023 16:35 Uhr
2
Wir können auf der Welle mitschwimmen und wenn wir Glück haben , bleibt was hängen bei uns Großinvestoren :)
F
Frigguss, 08.03.2023 16:28 Uhr
0
Der Ertrag aus der ke dient nicht zur Forschung sondern ein wenig länger zu überleben
F
Frigguss, 08.03.2023 16:28 Uhr
0
Ich sehe es ein wenig anders Uwe. Für mich ist das schon ein bisschen bescheißen mit dabei wenn ich sogar ein bisschen viel
U
Uwestgt3., 08.03.2023 16:22 Uhr
0
Es geht nur um die Show und ums Geld damit verdienen....😉
F
Frigguss, 08.03.2023 16:20 Uhr
0
Was sollen die denn retten? Cv die keine Ergebnisse zeigt
U
Uwestgt3., 08.03.2023 16:13 Uhr
0
Jetzt lassen sie die Aktie ausbrennen und dann wird Zeit für die Goldman Rettungsshow😉
F
Frigguss, 08.03.2023 15:50 Uhr
0
22 $ anal lyse
F
Frigguss, 08.03.2023 15:41 Uhr
0
6.92....
F
Frigguss, 08.03.2023 15:37 Uhr
1

Ich kaufe nach bei 6,50€ - könnte am Donnerstag schon soweit sein😂

Kannst recht haben
F
Frigguss, 08.03.2023 15:32 Uhr
0
15:30....die Heuschrecken kommen. 6.99 Euro 👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen