CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Börsenretter,
28.03.2023 22:13 Uhr
0
Kauf lieber nach
mrroboto,
26.03.2023 22:43 Uhr
3
Made my day… hat sich schon wer auf die folgenden Jobs beworben: „Test zwecks Default Language“ ; „Dummy“ ; „Daniela new position“ …. Die haben wohl ein IT Thema wenn sie im Live-System Test-cases einspielen. Autsch!
M
Mampf53,
26.03.2023 12:33 Uhr
0
Martin weshalb schickste Stellenangebote von CV? Interpretierst Du diese Info als Aufwärtstrend?
Martinagain,
24.03.2023 21:49 Uhr
0
https://curevacagd.valhalla55.stage.jobs2web.com/search/?createNewAlert=false&q=&locationsearch=&optionsFacetsDD_country=&optionsFacetsDD_department=&optionsFacetsDD_city=&optionsFacetsDD_lang=&optionsFacetsDD_customfield1=
Hecktor59,
23.03.2023 13:38 Uhr
0
Die Aktie ist Grün, jetzt startet sie durch, es gibt kein Halten mehr 🤣🤣🤣
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
U
Uwestgt3.,
23.03.2023 8:22 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, behält Curevac noch einen Impfstoffkandidaten (modifiziert) aus dem Schnee-von-gestern-Programm und wird uns damit 2026 beglücken...
U
Uwestgt3.,
23.03.2023 8:11 Uhr
0
Anfang 2022 wurde noch gelacht, als ich gesagt habe, Curevac landet auf dem Wühltisch für 11 Eur.
Ja ich habe mich geirrt.... Es wird wohl der 1-Eur-Laden.
E
Einfach_Ich,
23.03.2023 7:34 Uhr
0
Bin gespannt wann das AlltimeTief nach unten durchbrochen wird.🍿
Hecktor59,
22.03.2023 20:12 Uhr
0
Ja, sie bewegt sich noch.....nach unten. Viel ist nicht mehr übrig 😉
M
Millo1956,
22.03.2023 18:35 Uhr
0
Tot heist sie lebt nicht mehr. Und warum bewegt sie sich noch ABWARTEN!!!!
Hecktor59,
22.03.2023 18:03 Uhr
0
Die Aktie ist schon lange tot. Total Verlust halt. Traurig aber war.
U
Uwestgt3.,
20.03.2023 8:23 Uhr
0
Einfach mein Geschreibe nicht ganz ernst nehmen 😉.
Curevac will ja weiter an der Fördertopf der Bundesregierung. Also müssen sie schon ein neues Märchen dafür erzählen.
Allen eine gute Woche!
E
Einfach_Ich,
19.03.2023 17:22 Uhr
0
Curevac könnte 2024 einen mRNA Impfstoff gegen Vogelgrippe 🐦🐦🐦entwickeln. Klinische Studien ab 2026 und 2030 dann in den Verkauf.😅 Ansonsten würde sich noch ein Impfstoff gegen Affenpocken anbieten. Dann könnte man die Ende 2021 abgetauchten und seither verschollenen Affen wieder verwenden? 🤓 Hoffentlich schlafen die nicht alle beim Haas im Keller.😅 Goldman begleitet dann die 15. Kapitalerhöhung und hält 99 Prozent aller Aktien. Der Laden brummt dann .... Oder ist es nur der Toaster 🤣😂😅
Warum UNSUWE?
Uwestgt3.,
18.03.2023 7:30 Uhr
0
Curevac könnte 2024 einen mRNA Impfstoff gegen Vogelgrippe 🐦🐦🐦entwickeln. Klinische Studien ab 2026 und 2030 dann in den Verkauf.😅
Ansonsten würde sich noch ein Impfstoff gegen Affenpocken anbieten. Dann könnte man die Ende 2021 abgetauchten und seither verschollenen Affen wieder verwenden? 🤓 Hoffentlich schlafen die nicht alle beim Haas im Keller.😅
Goldman begleitet dann die 15. Kapitalerhöhung und hält 99 Prozent aller Aktien.
Der Laden brummt dann .... Oder ist es nur der Toaster 🤣😂😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |