CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
E
Uwestgt3.,
24.05.2023 16:35 Uhr
0
Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔
jpointh,
24.05.2023 16:00 Uhr
0
Ok... Ich denke die Corona-Themen aus Asien können weiterhin beflügeln... ändert jedoch langfristig erstmal nix am Gesamtbild...
E
Mitschl79,
24.05.2023 15:55 Uhr
0
Keine News gefunden...
jpointh,
24.05.2023 15:54 Uhr
0
Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?
E
Einfach_Ich,
24.05.2023 15:47 Uhr
0
Es wird spannend, ob sich nach dem Abverkauf die Aktie fängt.🍿
Hecktor59,
24.05.2023 15:47 Uhr
0
Die Aktie ist die reinste Lach Nummer. Wer hier vor einiger Zeit hoch eingestiegen ist, sollte sein Geld abschreiben.
Ist nur noch was für Zocker wie man sieht.
M
Martinagain,
24.05.2023 14:52 Uhr
0
Übersterblichkeit in de Welt bleibt viele Jahre hoch durch die Eigenschaften von Covid…
M
Martinagain,
24.05.2023 14:50 Uhr
0
Also Corono is here to stay ich habe selber die ganze Zeit issues
Katzenzombie,
24.05.2023 11:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Neue-Covid-Welle-in-China-Kurse-haben-ganz-klar-reagiert-article24142996.html
Katzenzombie,
24.05.2023 11:43 Uhr
0
Angeblich neue Coronawelle in China
Mitschl79,
24.05.2023 10:38 Uhr
0
Sag du es uns...
D
Dr.Future,
24.05.2023 10:25 Uhr
0
Was ist hier los?
Ist Corona Pandemie wieder zurück oder einfach nur ein zock?
U
Uwestgt3.,
23.05.2023 21:16 Uhr
0
Ruuudis Ausführungen zur Zulassung des 1. Impfstoffes sind jetzt genau 2 Jahre alt. Seitdem hat kein Impfstoffkandidat von Curevac die Phase 1 abgeschlossen..... Da brauchen wir lange nicht über 60 Eur diskutieren...
2 Jahre für was?!?
M
Martinagain,
23.05.2023 21:09 Uhr
0
Uwe auch grosse Männer müssen ein Verlust wegstecken können Gel ;-) PS ich halte dich drann ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |