CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
E
Uwestgt3.,
29.06.2023 21:21 Uhr
0
War etwas perplex, den gleichen Spruch wie von Jodehahn hab ich schon vor 2 Jahren gelesen.... Damals war das Komma aber noch eine Stelle weiter hinten 😅😂🤓
M
Martinagain,
29.06.2023 20:53 Uhr
0
Lol auch Uwe lernt und wird dezenter…😁😊🙏🏻👍💪🏻🤡
U
Uwestgt3.,
29.06.2023 20:38 Uhr
0
🤔🤫🤭🤗🧐
J
JodeHahn,
29.06.2023 18:12 Uhr
0
Bin zuversichtlich das 12€ in Kürze erreicht und gehalten werden 💪
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Martinagain,
29.06.2023 17:18 Uhr
1
Ich finde, dass der Kurs sich relativ stabil hält….
U
Uwestgt3.,
29.06.2023 16:19 Uhr
0
Bis jetzt reicht's noch😅. Befürchte aber, das es bis zu Curevacs 40 Euro schon von der Inflation dahingerafft wurde 😆
E
Einfach_Ich,
29.06.2023 16:09 Uhr
0
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
Ja wenn dein Pfandgeld nicht reicht, gibt es Düsseldorfer Bier .passt 😂
Uwestgt3.,
29.06.2023 13:51 Uhr
1
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier.
Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉
Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
M
Martinagain,
29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
M
Martinagain,
29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 22:30 Uhr
0
😅 das wird aber ne lange Durststrecke.... Besonders wenn 24 neue Aktien für 3 bis 5 Euro kommen 🤓
M
Martinagain,
28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich,
28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,34 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,10 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |