CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 30.06.2023 8:19 Uhr
0

War etwas perplex, den gleichen Spruch wie von Jodehahn hab ich schon vor 2 Jahren gelesen.... Damals war das Komma aber noch eine Stelle weiter hinten 😅😂🤓

Na so hoch wird sie nicht steigen
U
Uwestgt3., 29.06.2023 21:21 Uhr
0
War etwas perplex, den gleichen Spruch wie von Jodehahn hab ich schon vor 2 Jahren gelesen.... Damals war das Komma aber noch eine Stelle weiter hinten 😅😂🤓
M
Martinagain, 29.06.2023 20:53 Uhr
0
Lol auch Uwe lernt und wird dezenter…😁😊🙏🏻👍💪🏻🤡
U
Uwestgt3., 29.06.2023 20:38 Uhr
0
🤔🤫🤭🤗🧐
J
JodeHahn, 29.06.2023 18:12 Uhr
0
Bin zuversichtlich das 12€ in Kürze erreicht und gehalten werden 💪
M
Martinagain, 29.06.2023 17:18 Uhr
1
Ich finde, dass der Kurs sich relativ stabil hält….
U
Uwestgt3., 29.06.2023 16:19 Uhr
0
Bis jetzt reicht's noch😅. Befürchte aber, das es bis zu Curevacs 40 Euro schon von der Inflation dahingerafft wurde 😆
E
Einfach_Ich, 29.06.2023 16:09 Uhr
0

Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅

Ja wenn dein Pfandgeld nicht reicht, gibt es Düsseldorfer Bier .passt 😂
U
Uwestgt3., 29.06.2023 13:51 Uhr
1
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
U
Uwestgt3., 28.06.2023 22:30 Uhr
0
😅 das wird aber ne lange Durststrecke.... Besonders wenn 24 neue Aktien für 3 bis 5 Euro kommen 🤓
M
Martinagain, 28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3., 28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich, 28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen