CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 14.07.2023 9:00 Uhr
0

😅 wenn es 7 Uhr in NY ist, dann ist es in Deutschland? 🤫🤓🤗🤭

Hatte ich die Zeitzone USA genannt?
U
Uwestgt3., 14.07.2023 8:51 Uhr
0
😅 wenn es 7 Uhr in NY ist, dann ist es in Deutschland? 🤫🤓🤗🤭
E
Einfach_Ich, 14.07.2023 8:47 Uhr
0
7 am laut Nasdaq und BN ist wirklich hier nicht entscheidend.
U
Uwestgt3., 14.07.2023 8:41 Uhr
0
Die Meldung steht gestern seit 13 Uhr hier in den Börsennews😉
E
Einfach_Ich, 14.07.2023 8:38 Uhr
0

Moin. Das war der Grund für den Anstieg gestern kurz auf 9,30 mittags. Die Ente 🦆 war dann aber auch gleich wieder erledigt.😉

Passt allerdings nicht zu den Zeiten der Veröffentlichung.😂
E
Einfach_Ich, 14.07.2023 8:36 Uhr
0
Inhaltlich war es so naja. Ich denke dies ist eine Pflichtveröffentlichung, die sie machen müssen. Ob man sich mit solchen Informationen einen Gefallen tut, eher nicht.🍿
U
Uwestgt3., 14.07.2023 7:37 Uhr
0
Moin. Das war der Grund für den Anstieg gestern kurz auf 9,30 mittags. Die Ente 🦆 war dann aber auch gleich wieder erledigt.😉
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 23:12 Uhr
1
Und noch einmal News https://www.curevac.com/curevac-staerkt-position-in-laufenden-patentrechtsverfahren-durch-zusaetzliche-schutzrechte/ CureVac stärkt Position in laufenden Patentrechtsverfahren durch zusätzliche Schutzrechte
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:19 Uhr
0
So nun genug für heute viel Spaß und Erfolg allen hier
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:18 Uhr
0

Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist.. Schwierig

Yep so ist das Leben. Trotzdem muss man das Geld was man in einzelne Werte steck übrig haben.
U
Uwestgt3., 13.07.2023 20:16 Uhr
0
Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist.. Schwierig
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:15 Uhr
0

eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.

Rechne halt gerne🥳 Aber dein Optionsschein ist interessant.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 20:13 Uhr
0
apropos heute wieder ein neues ATH bei Nvidia? LOL
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 20:12 Uhr
1
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 20:12 Uhr
0

😅hast mal die Stückzahl nachgerechnet, die er bei der Nachkaufnummer braucht? 20000 oder etwa?

Im Kopf würde ich von etwa 18000 Stück bei 6 € ausgehen, dann wäre er bei 12€ plus minus Null
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen