CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
03.05.2024 19:07 Uhr
1
Und was hat Curevac damit zu tun?
R
Rex123,
03.05.2024 18:56 Uhr
0
Alleine die Ankündigung, dass die mit GSK an einen Vogelgrippeimpfstoff arbeiten reicht aus.Auch wenn kein Produkt aufn Markt ist.Vogelgrippe greift in den USA um sich.Die ersten Menschen haben sich angesteckt.Die Einstiegskurse sind niedrig.Der Markt wettet auf neue Pandemie und damit steigt der Kurs.War bei Corona ,Schweingrippe doch genauso.
Uwestgt3.,
03.05.2024 18:52 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Welcher Wirkstoff?
Welches Produkt?
Wovon träumen hier einige wieder?
R
Rex123,
03.05.2024 18:46 Uhr
0
Kann schnell hochgehen. In solchen Fällen werden Notfallzulassungen vergeben.Wie bei Corona.
MicDah,
03.05.2024 18:42 Uhr
0
Wenn das gelingt reden wir ganz schnell von Kursen um die 50-60 Euro oder sogar mehr.
G
Gast-754517000,
03.05.2024 18:39 Uhr
0
Rise of the Bumsbude 😂
Das letzte Zucken
R
Rex123,
03.05.2024 18:38 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/massenhaft-milchkuehe-in-den-usa-mit-vogelgrippe-infiziert-147158/
P
Pummbasa,
03.05.2024 18:34 Uhr
1
"Bei jüngeren und älteren Erwachsenen lagen die geometrischen Mittelwerte der Antikörpertiter des Impfstoffkandidaten für Influenza-A-Stämme in allen Dosisstufen numerisch durchweg über den Titern der lizenzierten Vergleichsimpfstoffe."
Ein Auszug aus dem Finanzbericht
P
Pummbasa,
03.05.2024 18:25 Uhr
1
Wie wird sich der Kurs verhalten, sollte Curevac ein Impfstoff gegen Influenza Typ A (Vogelgrippe) auf den Markt bringen? Bei der letzten Mitteilung wurde angegeben, dass der Impfstoff, welcher die 1/2 Studie begonnen hat, alle zugelassenen übertreffen soll. Hoffe Curevac macht es dieses mal alles richtig. :)
Speedglas1989,
03.05.2024 17:26 Uhr
0
Ja 👍
tecATmobile,
03.05.2024 16:45 Uhr
1
Schöner Wochenverlauf😁💪
R
Rex123,
03.05.2024 7:54 Uhr
0
Wahrscheinlich Vogelgrippe
N
Neureicher2021,
02.05.2024 22:28 Uhr
0
Na heute ging es schon ganz schön hoch. Gibt es einen Grund?
Stay_Bullish,
30.04.2024 17:53 Uhr
0
🤦♂️🤣
L
LupoM,
27.04.2024 20:42 Uhr
1
Da stimme ich euch zu. Manche Sachen brauchen Zeit. Ich war damals dabei wo es bei denen hoch ging.
Ich glaube schon daran das da wieder was passieren kann. Kommt immer drauf an was man auch erwartet (Kurse)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | Passey: Potenzial | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |