CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 07.06.2024 21:14 Uhr
0
Denkt daran. Curevac hat jetzt noch knapp 300 Millionen. Das reicht nicht mehr, um auch nur ein Produkt durch die klinische Phase 3 oder EMA Zulassung zu bringen. Ohne die Klärung weiterer Geldgeber kann es dann so schnell gehen wie mit FTI. Da unpassend zur Urlaubszeit und bei Curevac zu Weihnachten.
J
Jack03, 07.06.2024 21:03 Uhr
1
Hervorragende Einstiegsmöglichkeiten oder Gelegenheiten zum Nachkauf 👍🏻.Eine Verdopplung des Wertes ist weiterhin möglich.
p
personone, 07.06.2024 20:28 Uhr
0
Die Kasse bald leer?
daniel_1983
daniel_1983, 07.06.2024 17:53 Uhr
0
Nochmal 1000 Stück geholt. Konnte nicht Widerstehen 😅
C
Chuappa, 07.06.2024 16:39 Uhr
0
Hoffentlich nur ein dip
daniel_1983
daniel_1983, 07.06.2024 15:52 Uhr
0
Buy the DiP. Gut zum kaufen. 🧐💰
daniel_1983
daniel_1983, 07.06.2024 13:15 Uhr
0
📈💪 https://www.finanztrends.de/biontech-curevac-aktie-welten-dazwischen/
U
Uwestgt3., 07.06.2024 10:50 Uhr
0
Aber immer im Auge behalten. Die Kasse ist bald leer.
Highländer
Highländer, 07.06.2024 10:44 Uhr
0
Die CureVac-Aktie befindet sich weiter im Höhenflug und hat am Donnerstag um +10% auf 4,99 US$ zugelegt. Binnen eines Monats sind es nun schon +67%. Auch die Aktie von Novavax (WKN: A2PKMZ) ist vorbörslich durch die Decke geschossen, letztlich aber im regulären Handel um -6,75% auf 19,56 US$ abgestürzt. Was treibt die Papiere der Impfstoffhersteller an? Und ist der Downer von Novavax vielleicht ein Warnzeichen für Anleger? https://www.sharedeals.de/curevac-novavax-das-sollten-anleger-jetzt-tun/
tecATmobile
tecATmobile, 06.06.2024 17:21 Uhr
3
Schönes Dreimonatschart💪🏃
J
Jack03, 06.06.2024 16:31 Uhr
3
Ein Verdoppler ist hier locker drin. 8€ sollten kein Problem sein.
R
RNAcentury, 06.06.2024 15:50 Uhr
0
Das ist schon längst eingepreist...
daniel_1983
daniel_1983, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
Das wird die Pharmakonzerne bestimmt freuen 👍📈
daniel_1983
daniel_1983, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/europaeische-zentralbank-ezb-senkt-zinsen-um-025-prozentpunkte/100042376.html
M
Mkhanloo69, 06.06.2024 14:12 Uhr
0

Ich gönn euch eure Euphorie aber bitte benutzt nur Geld das ihr verlieren könnt ! Risiko ist sehr hoch !

Mir ist das Risko definitiv zu hoch-da bleib ich lieber bei Biontech und Moderna , wo die Mrna auch wirklich funktioniert🤧
tecATmobile
tecATmobile, 06.06.2024 13:19 Uhr
2

Bei 4,70$ wartet außerdem heute der Kurszünder ma200 (Tagesintervall NASDAQ) akt. Kurs 4,52$(+11,9%) ...

Das Beste kommt doch noch😁💪🏃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
Alle Diskussionen