Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
b
OliverB,
03.07.2024 17:02 Uhr
0
Jo, und ich im hoch gekauft 😅
L
Locher33,
03.07.2024 17:00 Uhr
0
Hammer, 30 Prozent plus sind 💨
K
Kawa12,
03.07.2024 16:57 Uhr
0
Super Kursverlauf,wie gewonnen so zerronnen obwohl die Nachrichten doch super sind
S
Strikerxxx,
03.07.2024 16:56 Uhr
0
Was sich keiner gefragt hat, warum wurde für ein paar Euro mehr nicht die ganze Bude übernommen. Hier hat der Ausverkauf begonnen des "Tafelsilbers" und mehr als Finanzierung der Forschung für max 1½ Jahre kommt da nicht raus.
Hier können alle froh sein wenn da kein Minus am Ende des Tages stehen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Dr.Green,
03.07.2024 16:54 Uhr
0
Hab auch schon oftmals gesehen das der Amerikanische Markt oftmals 24h länger braucht als der europäische um die Zahlen richtig zu interpretieren.
Also morgen 5$
A
Andysell100,
03.07.2024 16:32 Uhr
0
Leider habe ich auch Ferdern lassen müssen aber letztendlich wirft die GSK die Millionen nicht zum Fenster raus. In ein paar Tagen werden wir sehen. Da hilft nur Long.
daniel_1983,
03.07.2024 16:30 Uhr
0
Gerade auch nochmal nachgekauft
D
DerMacher75,
03.07.2024 16:25 Uhr
0
Bin selbst bei 3.13 eingestiegen .. für alle die den Bus verpassen 🥳
D
DerMacher75,
03.07.2024 16:19 Uhr
0
Bester Zeitpunkt jetzt einzusteigen
D
DerMacher75,
03.07.2024 16:17 Uhr
0
Die amis haben erst mal richtig abgesahnt und dann steigt es wieder . Weiß zwar nicht wie hoch aber es kommt noch was
D
Dr.Green,
03.07.2024 16:14 Uhr
0
Lächerlich, warum sollte nur der amerikanische Markt diesen Deal richtig bewerten können?!
Ich kauf das jetzt...
E
Engin,
03.07.2024 16:10 Uhr
0
Lässt die Finger von der Aktie.
T
T
TT_142,
03.07.2024 15:50 Uhr
0
Frage ist wie geht’s hier zukünftig weiter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,60 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,32 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,37 % | Alle Diskussionen |