CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Newe
Newe, 04.07.2024 11:52 Uhr
0
Also auch ohne US Börse geht’s weiter bergab… werd wohl mit Verlust wieder aussteigen
R
RNAcentury, 04.07.2024 11:50 Uhr
0
Uh da ist mal jemand verhschwörer Fan lol so ein Quatsch
S
Strikerxxx, 04.07.2024 9:47 Uhr
1

Kann mir nicht vorstellen, dass die ihr Kernstück verkaufen, nichts in der Hinterhand haben und bei der Krebsforschung bei 0 anfangen. Da kommen bestimmt Ende Sommer News raus und dann steigt die Aktie wieder. Cool bleiben, auch wenn es schwer fällt 😉

Wenn da Potential wäre, hätten die den ganzen Laden übernommen. So viel höher ist die Marktkapitalisoerung auch nicht. Meine Meinung, letzter Rettungsanker und 2 Jahre Geld. Kommt da nichts, ist eine massive Verwässerung zu befürchten.
U
Uwestgt3., 04.07.2024 9:29 Uhr
1
Viel Erfolg Will!
W
Will62, 04.07.2024 9:28 Uhr
0
Boah seid ihr negativ. Ich ziehe mich jetzt zurück, ich will niemandem vorwerfen , dass er Short ist bzw mir soll nicht vorgeworfen werden, dass ich andere Ziele verfolge. Wir sehen uns die nächsten Wochen bei 4-5
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:26 Uhr
0
Ja aber Du solltest erst mal die negativen Äußerungen dort lesen. Party geht anders!
U
Uwestgt3., 04.07.2024 9:21 Uhr
0
Erinnert mich alles an den Neuen Markt. Üppige Versorgung der Mitarbeiter, bis die Party zu Ende war.😉
B
Beefman79, 04.07.2024 9:18 Uhr
0

Da ging das Geld hin😂😂😂

🤣
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:09 Uhr
0
Da ging das Geld hin😂😂😂
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:09 Uhr
0
Zitat:“Ich finde die ausgezeichnet und großzügig organisierten Weihnachts- und Sommerfeste wirklich gut. Auch das Angebot von Gratis-Kaffee und frischem Obst empfinde ich als nicht selbstverständlich und sehr positiv.“
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:04 Uhr
0
Man muß nur auf Kununu die Bewertungen lesen dann ist man im Bilde😜
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:01 Uhr
0
Die Guten sind schon längst weg. Die sind ja nicht blöd! Oder?
U
Uwestgt3., 04.07.2024 8:55 Uhr
0
Zumindest sind Vorstand- und Managementgehälter für die nächsten 2 Jahre gesichert. Der Rest muss dann halt schauen, wo er bleibt.😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen