CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
P
Holst,
01.08.2024 16:32 Uhr
0
Moderna zieht alle Pharma Aktie mit runter. Ist schon komisch, wie auch die einigermaßen gut laufende Aktien sich davon beeinflussen lassen oder vielmehr sind ja die Aktionäre, die sich beeinflussen lassen. Es wird sozusagen gleich alles über einen Kamm geschert.
P
Pfeilschnell,
31.07.2024 8:46 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/hoffnung-auf-neue-therapien-bakterien-lassen-krebszellen-schmelzen-forscher-machen-revolutionaere-entdeckung_id_260182086.html
E
Werbung
80 % über Börsenkurs
daniel_1983,
23.07.2024 13:52 Uhr
0
Was soll mit Nikola genau sein? Und was hat das jetzt mit curevac zu tun?
A
AktienAccount231,
18.07.2024 22:18 Uhr
0
Es geht bergauf! Ich freue mich, bin nämlich investiert. Bald sehen wir die 4€ wieder.
U
Uwestgt3.,
16.07.2024 14:44 Uhr
0
Naja, sie Aktionäre finden es bestimmt nicht lustig, das man bereits rund 2 Mrd. auf diese Weise durchgebracht hat.😉
A
Andysell100,
16.07.2024 14:42 Uhr
0
Halb fertig bringt 400Millionen. So kann man auch weitermachen.
Uwestgt3.,
16.07.2024 9:16 Uhr
0
Wenn Sie mal ein Produkt überhaupt marktreif bekommen würden!
Zum 20-jährigen Firmenjubiläum hatten sie Null und zum 25-jährigen Firmenjubiläum werden sie immer noch kein Produkt haben....
Einfach_Ich,
16.07.2024 8:55 Uhr
1
Na du schreibst dies doch , dass sie sich auf die Krebsforschung fokussieren können.😂
Bei 4 € schreibst du bald 5€ und freust dich jetzt, über 10 % Steigerung bei 3,30 €.
Wie läuft es bei Nikola nach dem RS für der KE?
daniel_1983,
16.07.2024 8:47 Uhr
0
Wer spricht denn davon? Mit dem Verkauf will sich Curevac wieder mehr auf Forschung und Entwicklung konzentriere. CureVac geht davon weg, dass sie komplett selbstständig Produkte entwickeln.
Einfach_Ich,
16.07.2024 8:18 Uhr
0
Dann mache ich es dir einfach Raketenboy.
Curevac muss sowohl den Grippe - als auch den COVID Impfstoff fertigstellen, um das gesamte Geld von GSK zu bekommen.
D.h. hier werden Geld, Leute und Material benötigt, was sie nicht in neue Projekte stecken können.
daniel_1983,
15.07.2024 23:12 Uhr
0
Was verstehe ich nicht? Ich spiele den Ball zurück. Ich glaube du verstehst es nicht. Und ja, die Raketen sind berechtigt. Heute Mal 10% bereits gemacht ☝️
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,59 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,41 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -15,41 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,29 % | Alle Diskussionen |