CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich,
15.08.2024 15:27 Uhr
1
Ja siehe
https://www.curevac.com/curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-erste-halbjahr-2024-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/
Muss UNSUWE enttäuschen nicht Pleite oder Insolvenz 😂
Zitat:
„Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente in Höhe von €202,5 Millionen zum 30. Juni 2024, noch ohne €400 Millionen Vorabzahlung aus GSK-Vereinbarung; Cash-Runway bis ins Jahr 2028 bestätigt“
Highländer,
07.08.2024 12:37 Uhr
1
Nach dem Crash am Montag hat die CureVac-Aktie unverzüglich wieder den Vorwärtsgang eingelegt und ist am Dienstag mit +7,26% bei 3,40 US$ aus dem US-Handel gegangen. War der Abverkauf nur eine kurze Panikattacke?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62933122-curevac-aktie-7-alles-wieder-im-lot-486.htm
H
Werbung
80 % über Börsenkurs
Pfeilschnell,
04.08.2024 18:03 Uhr
0
Einige Menschen haben Schwierigkeiten, selbst die offensichtlichsten Zusammenhänge zu erkennen.Es überrascht daher nicht, dass sie sich während der Corona-Pandemie impfen ließen.
P
Holst,
01.08.2024 16:32 Uhr
0
Moderna zieht alle Pharma Aktie mit runter. Ist schon komisch, wie auch die einigermaßen gut laufende Aktien sich davon beeinflussen lassen oder vielmehr sind ja die Aktionäre, die sich beeinflussen lassen. Es wird sozusagen gleich alles über einen Kamm geschert.
P
Pfeilschnell,
31.07.2024 8:46 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/hoffnung-auf-neue-therapien-bakterien-lassen-krebszellen-schmelzen-forscher-machen-revolutionaere-entdeckung_id_260182086.html
E
daniel_1983,
23.07.2024 13:52 Uhr
0
Was soll mit Nikola genau sein? Und was hat das jetzt mit curevac zu tun?
A
AktienAccount231,
18.07.2024 22:18 Uhr
0
Es geht bergauf! Ich freue mich, bin nämlich investiert. Bald sehen wir die 4€ wieder.
U
Uwestgt3.,
16.07.2024 14:44 Uhr
0
Naja, sie Aktionäre finden es bestimmt nicht lustig, das man bereits rund 2 Mrd. auf diese Weise durchgebracht hat.😉
A
Andysell100,
16.07.2024 14:42 Uhr
0
Halb fertig bringt 400Millionen. So kann man auch weitermachen.
Uwestgt3.,
16.07.2024 9:16 Uhr
0
Wenn Sie mal ein Produkt überhaupt marktreif bekommen würden!
Zum 20-jährigen Firmenjubiläum hatten sie Null und zum 25-jährigen Firmenjubiläum werden sie immer noch kein Produkt haben....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 5 | Strategy B | -10,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 5 | Strategy B | -10,33 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,58 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |