CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
c
cabal06ba, 12.06.2025 21:21 Uhr
0

Du bist lustig. 😂

Lustig oder genial?...kann das leider nicht beurteilen, da alle meine Mathe-Lehrer so schlecht waren, dass sie mir keinen vernünftigen Zugang zur Welt der Zahlen zu eröffnen vermochten. 🤷🏻‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12.06.2025 21:18 Uhr
0

Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.

Du bist lustig. 😂
audima
audima, 12.06.2025 21:00 Uhr
2

Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.

Umtauschkonditionen ("Collar-Mechanismus") **Bei 10‑Tage‑VWAP der BioNTech‑ADS über 126,55 USD:** Umtauschverhältnis = 0,04318 ADS pro CureVac‑Aktie **Bei VWAP unter 84,37 USD:** Umtauschverhältnis = 0,06476 ADS pro CureVac‑Aktie Liegt der VWAP dazwischen, ergibt sich ein gleitendes Umtauschverhältnis, das äquivalent zum Gegenwert von 5,46 USD pro CureVac‑Aktie ist .
JGI
JGI, 12.06.2025 20:40 Uhr
0

Es geht jetzt ja auch darum wie die Berechnung für diejenigen verläuft die z.b einen EK von30 ,40 oder noch höher haben und die Aktien behalten möchten. Bekommt man Aktien von Biontech und wenn ja , in was für ein Verhältnis

Der EK wird umgerechnet. Wenn du einen EK von 45€ hast, dann bekommst du für 2 Curevac eine Biontech. Die Glücklichen, die für über 90 € gekauft haben bekommen sogar mehr Biontech-Aktien, als sie derzeit Curevac-Aktien haben, da der Aktienkurs derzeit schlechter ist.
c
criscros, 12.06.2025 20:14 Uhr
1

Wenn man es gewohnt ist nur Schrott zu schreiben ist es ganz klar dass solche Typen wie du nicht weiterdenken,so what .Jedem das seine

Man sollte ihn nicht allzu ernst nehmen, er ist wirklich bedauernswert. 😉.
Pepa24
Pepa24, 12.06.2025 20:12 Uhr
0
Wenn man es gewohnt ist nur Schrott zu schreiben ist es ganz klar dass solche Typen wie du nicht weiterdenken,so what .Jedem das seine
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 20:09 Uhr
0

Es geht jetzt ja auch darum wie die Berechnung für diejenigen verläuft die z.b einen EK von30 ,40 oder noch höher haben und die Aktien behalten möchten. Bekommt man Aktien von Biontech und wenn ja , in was für ein Verhältnis

What!?😂 ..wen juckt dein EK? ..dein Ernst?🤣🤭
M
ManMachine, 12.06.2025 20:04 Uhr
0
Das Verhältnis würde mich auch interessieren.
Pepa24
Pepa24, 12.06.2025 20:00 Uhr
0
Es geht jetzt ja auch darum wie die Berechnung für diejenigen verläuft die z.b einen EK von30 ,40 oder noch höher haben und die Aktien behalten möchten. Bekommt man Aktien von Biontech und wenn ja , in was für ein Verhältnis
JGI
JGI, 12.06.2025 19:59 Uhr
0
TradingWife hat wahrscheinlich Glatze und Bierbauch...
A
Alwinius566, 12.06.2025 19:52 Uhr
0
Was der Laden an Geld verbrannt hat mit dem Kapital aus dem IPO dürfte fast beispiellos sein. Wieviel genau die Familie Bohlen Halbach da rausgezogen hat…… Oatley auch son Kandidat Die Anleger alles verloren. CEO mit seinem Board Multi Millionäre.
G
Gast-766310600, 12.06.2025 19:49 Uhr
0
ich bin mit kleinem minus raus... ist verkraftbar...wollte die so oder so los werden
w
wolfischwarz, 12.06.2025 19:48 Uhr
0
Vielen euch wünsche ich maximales Glück in der Bertragung …eurer Aktien..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,52 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,52 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 Iris Energy -2,17 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen