CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:51 Uhr
0
Jon, i Need to geht back to my tasks, gonna Talk later.
M
Mona7, 28.05.2021 14:49 Uhr
1
Gut, dass ich euch habe, das wäre mir total entgangen. Dann haben wir ja die Börse für uns 😍 Da toben wir uns mal so richtig aus und beobachten den ganzen Tag die grünen Zahlen ✨🎉💃
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:48 Uhr
0
Richtig, Memorial Day. Schließt das nicht einen überraschenden Data Release per se aus? Jon, what is your opinion about a (just theoretical) Data Release on monday, as this is Memorial Day?
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:46 Uhr
0
👍
B
Boogie, 28.05.2021 14:45 Uhr
2
in Sachen Echo 24 hatte ich die Redakteurin ermittelt und sie gebeten das zu korrigieren. Der Fehler ist da einer Volontärin unterlaufen und zwischenzeitlich richtig gestellt.
H
Hank1a, 28.05.2021 14:44 Uhr
0
@Mona7 Memorial Day wird in den USA gefeiert, deswegen an der Nasdaq kein Handel.
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:42 Uhr
0
Börse ist am Montag zu in USA @Mona 😉
M
Mona7, 28.05.2021 14:40 Uhr
0
@Quasti, was für Sorgen wegen dem Montag haben die denn? Müssen wir uns die auch machen?
M
Mona7, 28.05.2021 14:39 Uhr
1
@Ruuudi, beim nächsten Mal impfen dürft Ihr auch das besondere Wässerchen bekommen, bei der ersten Runde ging das nur an Auserwählte 😎😆
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:30 Uhr
0
@Ruuudi: genau. Er hat das verwechselt. Unsagbar schlecht 🙈
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:27 Uhr
1
@Ännchen 12:54 Der Autor des Artikels scheint mit dem Lesen der Pressemitteilung überfordert gewesen zu sein. Beim Q3 ging es präziser gesagt, um den möglichen Beginn erster klinischer Studien für CV2CoV.
Q
Quasti, 28.05.2021 14:25 Uhr
0
Die Amis werden heute kaufen, weil Sorge um Montag. Ich meine berechtigt. Kann passieren🤙👍
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 14:22 Uhr
0
Vorbörse im Moment bei 111,98 wir werden es bald wissen 🤷‍♀️
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:19 Uhr
0
@Jon, i m gonna Tell later you some additional thoughts about the spokeswoman, i just found out.
R
Ruuudi, 28.05.2021 14:17 Uhr
0
Mona. - ich beneide Dich um deinen Impfstoff. Du bist die Ruhe in Person ...😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,39 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 IPO CSG -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +5,96 %
5 IPO CSG -3,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,10 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,18 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen