CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
R
Ruuudi,
28.05.2021 14:51 Uhr
0
Jon, i Need to geht back to my tasks, gonna Talk later.
M
Mona7,
28.05.2021 14:49 Uhr
1
Gut, dass ich euch habe, das wäre mir total entgangen.
Dann haben wir ja die Börse für uns 😍
Da toben wir uns mal so richtig aus und beobachten den ganzen Tag die grünen Zahlen ✨🎉💃
R
Ruuudi,
28.05.2021 14:48 Uhr
0
Richtig, Memorial Day. Schließt das nicht einen überraschenden Data Release per se aus?
Jon, what is your opinion about a (just theoretical) Data Release on monday, as this is Memorial Day?
Ännchen,
28.05.2021 14:46 Uhr
0
👍
B
Boogie,
28.05.2021 14:45 Uhr
2
in Sachen Echo 24 hatte ich die Redakteurin ermittelt und sie gebeten das zu korrigieren. Der Fehler ist da einer Volontärin unterlaufen und zwischenzeitlich richtig gestellt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Hank1a,
28.05.2021 14:44 Uhr
0
@Mona7 Memorial Day wird in den USA gefeiert, deswegen an der Nasdaq kein Handel.
Ännchen,
28.05.2021 14:42 Uhr
0
Börse ist am Montag zu in USA @Mona 😉
M
Mona7,
28.05.2021 14:40 Uhr
0
@Quasti, was für Sorgen wegen dem Montag haben die denn?
Müssen wir uns die auch machen?
M
Mona7,
28.05.2021 14:39 Uhr
1
@Ruuudi, beim nächsten Mal impfen dürft Ihr auch das besondere Wässerchen bekommen, bei der ersten Runde ging das nur an Auserwählte 😎😆
Ännchen,
28.05.2021 14:30 Uhr
0
@Ruuudi: genau. Er hat das verwechselt. Unsagbar schlecht 🙈
R
Ruuudi,
28.05.2021 14:27 Uhr
1
@Ännchen 12:54
Der Autor des Artikels scheint mit dem Lesen der Pressemitteilung überfordert gewesen zu sein.
Beim Q3 ging es präziser gesagt, um den möglichen Beginn erster klinischer Studien für CV2CoV.
Q
Quasti,
28.05.2021 14:25 Uhr
0
Die Amis werden heute kaufen, weil Sorge um Montag. Ich meine berechtigt. Kann passieren🤙👍
Ännchen,
28.05.2021 14:22 Uhr
0
Vorbörse im Moment bei 111,98 wir werden es bald wissen 🤷♀️
R
Ruuudi,
28.05.2021 14:19 Uhr
0
@Jon, i m gonna Tell later you some additional thoughts about the spokeswoman, i just found out.
R
Ruuudi,
28.05.2021 14:17 Uhr
0
Mona. - ich beneide Dich um deinen Impfstoff. Du bist die Ruhe in Person ...😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,68 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,96 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,10 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,18 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |