CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
J
Jonathan7, 28.05.2021 17:54 Uhr
0
New Variant of concern , UK listed today (C.36.C) mutations for Indian Variant- UK Variant -SA Variant. UK identified 167 cases, all from countries who have the best vaccine rates - so the UK now will have to adjust its red list countries and countries that could be on it include Israel-USA- Qatar-UAE- etc. For me this again shows that the data we have been provided with on vacccines in use is incorrect and these variants all escape the vaccines- so if he EU is continuing to oder existing vaccines for the next year- it could and more than likely will finish up with vaccines that do not work
m
murphyy, 28.05.2021 17:54 Uhr
0
Oh ..hier so öffentlich, schwierig....Nur für DIch: Einen Gold-ETF
m
murphyy, 28.05.2021 17:52 Uhr
0
Curevac ist sicher ne super gute AG, aber die ständige Änderung Timeline ist echt nichts für schwache Nerven, finde ich . Der Printer ist echt MEGA, bloß, wann...???
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:51 Uhr
0
Welchen "ruhigen" Tipp hast du denn?
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:50 Uhr
0
Die 73€ waren aus Februar, also gut 3 Monate, nicht eine Woche ;o) , für mich ist es aber auch nicht wenig Geld, passt schon
C
CHRIS69, 28.05.2021 17:49 Uhr
0
Ja besser den Spatz in der hand...
m
murphyy, 28.05.2021 17:49 Uhr
0
Für eine Woche wäre es ok @Kanninchen.
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:43 Uhr
0
Ruhigere mit 200%? Ich hatte wegen 73€ und 96€ Käufen ca 87€ EK, also ca 2400€ Gewinn abzgl Gebühren und was an Steuern noch weg geht
m
murphyy, 28.05.2021 17:37 Uhr
0
Das Warten muss man sich auch leisten können,....ich muss davon leben.
m
murphyy, 28.05.2021 17:34 Uhr
0
Wieso, gibt doch auch ruhigere, wo auch 200% mögl. sind.....eben nicht in 1 Woche halt.
C
CHRIS69, 28.05.2021 17:33 Uhr
0
Wieviel % warst im Plus kika?
m
murphyy, 28.05.2021 17:32 Uhr
0
So gings mir gestern @Kanninchen, irgendwie empfand ich mich ausgeliefert, was ich ...gar nicht mag. Hab noch 30% laufen, fühl mich wieder Herr der Lage....und nicht so angewiesen auf irgendwelche Daten.
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:30 Uhr
0
Erstmal kein invest mehr, Nerven schonen ist angesagt, bin zu alt für "Action"
C
CHRIS69, 28.05.2021 17:30 Uhr
0
Hast recht kika
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen