CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Aalexis
Aalexis, 29.05.2021 7:30 Uhr
0
Morgen an Alle ☕☕☕
Benny80
Benny80, 29.05.2021 7:30 Uhr
1
Guten Morgen an alle. Ich bin echt froh bei dem ganzen Sturm die Nerven behalten zu haben,bei meinem ersten großen Invest.😀 Die nächsten Tage wird sich alles in eine positive Richtung drehen.Danke an die vielen Wichtigen Informationen von euch👍💪
R
Ruuudi, 29.05.2021 7:28 Uhr
6
Guten Morgen zusammen! Dass dies nich nicht die zulassungsrelevanten Informationen sind., ist sicher gestern Abend schnell klar geworden. Aber es sind positive Signale, die das Unternehmen offenbar für notwendig erachtete, zu senden. Von verschiedenen Seiten wurde ich per PN darum gebeten, meine persönliche Einordnung der Information und was der Anlass dazu aus meiner Perspektive gewesen sein könnte, zusammenschreiben. Dies werde ich am WE machen und ins Forum stellen. Aber ich bin auch sicher, dass der Ein oder Andere bis dahin bereits eine ähnliche Meinung geäußert haben wird.
Mario0815
Mario0815, 29.05.2021 7:26 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben.Also warten und Ruhe bewahren zahlt sich irgendwann aus.
C
Chuckdary, 29.05.2021 7:26 Uhr
0
✌😉
Mario0815
Mario0815, 29.05.2021 7:25 Uhr
0
Da kann es ja jetzt bald richtig losgehen. 👍
Ännchen
Ännchen, 29.05.2021 7:23 Uhr
3
Moin Chuckdary. Voller Einsatz von luciman auf stockwits 👍😉
C
Chuckdary, 29.05.2021 7:21 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/53010675-curevac-says-covid-19-vaccine-passed-first-analysis-020.htm
C
Chuckdary, 29.05.2021 7:17 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
C
Chuckdary, 29.05.2021 7:16 Uhr
2
https://stocktwits.com/youspeaktome/message/336690786
a
akadingo, 29.05.2021 7:16 Uhr
1
https://www.curevac.com/newsroom/news/
Mario0815
Mario0815, 29.05.2021 6:38 Uhr
0
Moin alle zusammen.Bin gespannt ob da am Montag was geht nach den guten Nachrichten. Wünsche es allen das es etwas aufwärts geht. Ein schönes Wochenende euch all Investoren. 😊😊👍
K
Kamine, 28.05.2021 23:59 Uhr
0
Die Zulassung....kommt am 7.06.21..........fühle es .........
l
luciman, 28.05.2021 23:48 Uhr
1
Das hilft ein wenig bei der Interpretation...
l
luciman, 28.05.2021 23:47 Uhr
4
Habe hier noch einen interessanten Kommentar aus dem Yahoo-Forum: „Reading between the lines though, probably the DSMB is holding off on efficacy readout, probably because the 59 covid cases are too split across different variants (P1 and B.117 most likely). So, waiting on some more cases to be "statistically significant". Hopefully not much longer..“
l
luciman, 28.05.2021 23:42 Uhr
1
Was ist aber mit IAD II nach der Überschreitung von 111 Infektionen? Biontech hat nach IAD I mit Überschreitung von 62 Fällen Daten veröffentlicht und die Zulassung beantragt. Bei Moderna waren es 95 nach IAD I mit 95 Fällen. Werden die verfügbaren Daten also schon ausreichen oder wird noch eine weitere Stufe in Form von IADI II angepeilt? Hat Curevac jemals dazu etwas kommuniziert bzw. gibt es dazu Aussagen bzgl. der Anforderungen von der EMA? Das sind die Gedanken,die mir dazu gerade durch den Kopf gehen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
4 Iris Energy -0,76 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
4 Iris Energy -0,76 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen