CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
F
Frigguss, 09.03.2023 16:51 Uhr
0
Vom Staat subventioniert. Irgendwelche Kooperation mit Tesa und was weiß ich nicht
F
Frigguss, 09.03.2023 16:50 Uhr
0
Eine Fabrikationshalle diese aufgrund von Investition subventioniert bekommen haben aber dennoch im Rohbau steht und noch nicht einmal ein Produkt haben zur Produktion. Keine Pipeline ist zum Erfolg gekommen
hubi3007
hubi3007, 09.03.2023 16:49 Uhr
0
Friguss ist nicht boese gemeint, bin i.A. nicht mehr informiert, anwas arbeiten sie denn?
F
Frigguss, 09.03.2023 16:48 Uhr
0
Das Unternehmen sollte mal unternehmerisch denken und vielleicht auch mal Gewinne erzielen
F
Frigguss, 09.03.2023 16:48 Uhr
0
Wäre mal schön wenn das Unternehmen eine strategische Idee hätte und nicht irgendwelche Scheiße kaufen und irgendwelche Bauten in die Welt setzt
M
Mampf53, 09.03.2023 16:45 Uhr
0

Hast du eine glaskugel mampf

Nein, aber eine Strategie
F
Frigguss, 09.03.2023 16:45 Uhr
0
Nach Börsenschluss wird hier noch mal richtig abgeledert
F
Frigguss, 09.03.2023 16:44 Uhr
0
Du kannst ja noch nicht einmal mehr auf ein Wunder warten Hubi
hubi3007
hubi3007, 09.03.2023 16:43 Uhr
0
auf was warten wir hier eigentlich?
F
Frigguss, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Diese Aktie hat kein Boden mehr
F
Frigguss, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Hast du eine glaskugel mampf
M
Mampf53, 09.03.2023 16:38 Uhr
0
Bei 6,50€ gibt's Boden. Dann hoch bis 7,50€ und verkümmeln mit 15 %
F
Frigguss, 09.03.2023 16:36 Uhr
0
6.75 Euro...
F
Frigguss, 09.03.2023 16:35 Uhr
0
Obwohl mit schön reden kann ich auch nichts anfangen oder was ist eigentlich noch irgendwo was positiv hier an dieser Aktie bzw an diesem Unternehmen
F
Frigguss, 09.03.2023 16:35 Uhr
0
Entschuldigung bitte liebe Leute hier im Forum aber sag mir mal bitte einer was hier noch schön zu reden ist
F
Frigguss, 09.03.2023 16:34 Uhr
0
Immerhin hat die Aktie seit Januar die Hälfte schon wieder verloren aufgrund keiner Ergebnisse sondern nur heißer Luft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen