CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Mampf53, 10.03.2023 7:48 Uhr
0

Nachgekauft- komme was wolle

Wir werden es nicht bereuen auf längere Sicht 👍
G
Gast-747515601, 10.03.2023 7:35 Uhr
1
Nachgekauft- komme was wolle
G
Gast-754823001, 10.03.2023 3:33 Uhr
0
Lieber Himmel, was bis du denn für eine Labertasche? Hast ja das ganze Forum vollgespamt! Viel geredet und nix gesagt... Warum heuerst du nicht bei Curevac an, ihr würdet sehr gut zusammen passen.
M
Mampf53, 09.03.2023 23:02 Uhr
0

Wo ist der 6.50 man der nachkaufen wollte

Hab ich gemacht. Heute . Und jetzt schaun wir mal
F
Frigguss, 09.03.2023 22:19 Uhr
0
Aber die sagt sie noch schön reden will kann das gerne tun es gibt keine Argumente mehr ich will das schön reden dieser Aktie
F
Frigguss, 09.03.2023 22:18 Uhr
0
Nächste Woche 5 Euro
A
AbisZ, 09.03.2023 22:05 Uhr
1
Warum ruft ihr nicht nach Rudi der wird euch dann erklären, dass es nicht so schlecht um diese Firma bestellt ist. Oder Ännchen die euch erklären wird, dass Curevac seinen Anteil zur Immunisierung leisten wird. Oder Jonathan oder oder... Kein Produkt keine Zukunft.
F
Frigguss, 09.03.2023 21:48 Uhr
0
Die Aktie ist Müll
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 21:46 Uhr
0

Nur meine meine Meinung

Meine Enigma Maschine steht im Keller. Was möchtest du denn mitteilen? Du schreibst und schreibst, allerdings inhaltlich nichts.
F
Frigguss, 09.03.2023 21:43 Uhr
0
Wo ist der 6.50 man der nachkaufen wollte
F
Frigguss, 09.03.2023 21:42 Uhr
0
Verkaufen.....Panik
F
Frigguss, 09.03.2023 21:19 Uhr
0
Nur meine meine Meinung
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 21:18 Uhr
0

Morgen unterwegs erstmal unterwegs zur sechs

Stimmt ich sollte weniger schreiben und mehr deine Beträge lesen.. Diese sind inhaltlich top.
F
Frigguss, 09.03.2023 21:18 Uhr
0
Ein Event
G
Gast-747515601, 09.03.2023 21:16 Uhr
0
Event Highlight - wohl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen