CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 24.05.2023 17:21 Uhr
0
Na die anderen haben nichtmal das halbe Minus. 😁 Auch nicht Bitcoin. Jetzt mache mir mal meinen Lottoschein für 2024 nicht schlecht.... Das halving kommt, bei Curevac wahrscheinlich nix😅
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 17:17 Uhr
0

Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔

Dann auf breiter Front bei allen Aktien inklusive Bitcoin 😂
U
Uwestgt3., 24.05.2023 16:35 Uhr
0
Ist das Quartalsspiel von anlocken und abzocken schon wieder zu Ende?!🤔
jpointh
jpointh, 24.05.2023 16:00 Uhr
0
Ok... Ich denke die Corona-Themen aus Asien können weiterhin beflügeln... ändert jedoch langfristig erstmal nix am Gesamtbild...
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 15:57 Uhr
1

Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?

Ich denke Einige werden ihre Gewinne mitnehmen
Mitschl79
Mitschl79, 24.05.2023 15:55 Uhr
0
Keine News gefunden...
jpointh
jpointh, 24.05.2023 15:54 Uhr
0
Woher kam denn dieser Abverkauf? gabs drastische News oder hing es nur an der Hürde oder echt nur Zocker?
E
Einfach_Ich, 24.05.2023 15:47 Uhr
0
Es wird spannend, ob sich nach dem Abverkauf die Aktie fängt.🍿
Hecktor59
Hecktor59, 24.05.2023 15:47 Uhr
0
Die Aktie ist die reinste Lach Nummer. Wer hier vor einiger Zeit hoch eingestiegen ist, sollte sein Geld abschreiben. Ist nur noch was für Zocker wie man sieht.
M
Martinagain, 24.05.2023 14:52 Uhr
0
Übersterblichkeit in de Welt bleibt viele Jahre hoch durch die Eigenschaften von Covid…
M
Martinagain, 24.05.2023 14:50 Uhr
0
Also Corono is here to stay ich habe selber die ganze Zeit issues
Katzenzombie
Katzenzombie, 24.05.2023 11:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Neue-Covid-Welle-in-China-Kurse-haben-ganz-klar-reagiert-article24142996.html
Katzenzombie
Katzenzombie, 24.05.2023 11:43 Uhr
0
Angeblich neue Coronawelle in China
Mitschl79
Mitschl79, 24.05.2023 10:38 Uhr
0
Sag du es uns...
D
Dr.Future, 24.05.2023 10:25 Uhr
0
Was ist hier los? Ist Corona Pandemie wieder zurück oder einfach nur ein zock?
U
Uwestgt3., 23.05.2023 21:16 Uhr
0
Ruuudis Ausführungen zur Zulassung des 1. Impfstoffes sind jetzt genau 2 Jahre alt. Seitdem hat kein Impfstoffkandidat von Curevac die Phase 1 abgeschlossen..... Da brauchen wir lange nicht über 60 Eur diskutieren... 2 Jahre für was?!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen