CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
l
luciman,
05.07.2023 11:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du bist weder eine Kontrollinstanz noch muss dir jemand Antworten geben bzw. sich rechtfertigen. Du hast nichts gewonnen,wenn der Kurs hier weiter runter geht. Der Kurs wird sich auch ohne dein tägliches bashing in die eine oder andere Richtung entwickeln. Gib den Interessierten hier mal ein bisschen Luft zum Atmen und zum Austausch ohne deine Beteiligung. Ein bisschen Respekt untereinander sollte doch auch im anonymen Internet möglich sein.
M
Millo1956,
05.07.2023 10:39 Uhr
0
Hallo Uwestgt3, auch ich bin wieder hier. Zuvor habe ich mir, wie täglich, die Heizöl.- ind Spritpreise angesehen. Hoffe dort auf good news .
Mal ehrlich, jeder der hier investiert setzt sein Geld auf eigenes Risiko ein. Warum muss man den Leuten dann jeden Tag mit immer denselben Prognosen auf den Wecker gehen. Selbst wenn Du am Ende völlig recht hättest so es nicht Dein Geld was verloren ist. Ich stelle mich auch nicht jeden Tag vor die Lottoannahmestelle und belehre die Tipper über ihre minimalen Chancen.
Ich bin nicht böse oder verärgert aber irgendwann ist gut.
R
Ruuudi,
05.07.2023 10:28 Uhr
0
Dann fällt es dir ja sicher leicht, daraus die passenden Fragen abzuleiten! Wann rufst du an?
Informier doch hier bitte über die Ergebnisse deiner „Recherchen“.
T
TTT44,
05.07.2023 10:25 Uhr
0
Du kapierst ja gar nichts. Nochmal für ganz langsame. Wir haben dich verstanden. Du musst das nicht wiederholen.
R
Ruuudi,
05.07.2023 10:25 Uhr
0
„… die MA von Curevac …“
Eine der üblichen Behauptungen ins Blaue. Hast du denn bei Curevac angerufen? Hat man dir keine Antwort gegeben?
R
R
Ruuudi,
05.07.2023 10:20 Uhr
0
Du sollst einfach selber recherchieren und informieren, anstatt dich permanent nur bedienen zu lassen.
Hier ein Leitfaden anhand dessen Du Deine Fragen formulieren kannst.
https://www.curevac.com/wp-content/uploads/2023/06/20230620-CureVac-Investor-Handout.pdf
Wende dich direkt an Frau Fakih ( 49 7071 9883 – 1298 oder Mobil 49 160 90496949) und lass dich ggfs. verbinden.
Aber du wirst es sowieso nicht tun. Hunde, die bellen …
Du weißt schon.🥱
TTT44,
05.07.2023 10:14 Uhr
0
Irgendetwas hat der genommen. Die Schallplatte hat ein gewaltigen Kratzer. War beim ersten Mal noch nett, aber was sollen die Wiederholungen?!
R
Ruuudi,
05.07.2023 10:11 Uhr
0
Mach dir einfach selber mal die Mühe. Krakeel hier nicht ständig rum, lass dich nicht permanent bedienen, frag selber nach.
Stell Deine Fachfragen (?) direkt ans Unternehmen. Schreib eine Mail. Am besten rufst du persönlich an!
Die Telefonnummer kannst Du hoffentlich selber heraussuchen?
Aber bitte: hör auf zu krakeelen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |