CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich,
15.07.2023 19:33 Uhr
0
Sieht immer mehr nach einem großen Reset bei Curevac aus. Zurück auf Null in allen Bereichen. Dann kann Goldman ja bald loslegen. Umstrukturierung begleiten, neue Produkte aufbauen, Kapitalerhöhung 3 bis 5. Aktionäre enteignen und dann Bonusprogramm fürs neue Management. Wird der Klassiker 🤗
Nicht wieder die Goldman Leier sorry 🙈
Uwestgt3.,
15.07.2023 11:47 Uhr
0
Sieht immer mehr nach einem großen Reset bei Curevac aus.
Zurück auf Null in allen Bereichen.
Dann kann Goldman ja bald loslegen. Umstrukturierung begleiten, neue Produkte aufbauen, Kapitalerhöhung 3 bis 5. Aktionäre enteignen und dann Bonusprogramm fürs neue Management. Wird der Klassiker 🤗
U
Uwestgt3.,
15.07.2023 11:41 Uhr
0
😅 Komisch, ich denke bei solchen News eher an Ratten 🐭 und Schiffe 🛳️ .
E
Einfach_Ich,
15.07.2023 11:14 Uhr
0
Aufräumen geht weiter, Danke für den Hinweis Rudi.
CureVac gibt Update im Management Team bekannt
„……gab heute bekannt, dass Dr. Igor Splawski, Chief Scientific Officer von CureVac, mit Wirkung zum 14. Juli 2023 zurücktreten wird. Er wird in die Vereinigten Staaten zurückzukehren, um künftig einen stärkeren Fokus auf Entwicklungen in früheren Forschungsphasen zu legen.“
Quelle:
https://www.curevac.com/curevac-gibt-update-im-management-team-bekannt/
hotzenplotz5,
14.07.2023 16:29 Uhr
0
heute ist Bio Ausverkauf mal wieder. Die sind sauer, weil sie ihr Geld verloren haben bei Nvidia, wollen sie es an anderer Stelle wieder holen ;) Bios gehen dafür immer.
U
Uwestgt3.,
14.07.2023 11:53 Uhr
0
Bis dahin hast noch viele Weinflaschen leer.😉
U
Uwestgt3.,
14.07.2023 11:53 Uhr
0
Der französische Nationalfeiertag ist terminlich deutlich sicherer als ein Termin für einen 40 Euro Kurs bei Curevac 😅
E
B
Börsenguru1976,
14.07.2023 11:45 Uhr
0
🥳🥳💥💥
U
Uwestgt3.,
14.07.2023 11:42 Uhr
0
😅noch ne Flasche und Du siehst wieder klarer.
Alles gut!
E
Einfach_Ich,
14.07.2023 11:40 Uhr
0
Heute werde ich den Wein ausgiebig frönen, immerhin ist heute der 14 Juli.
U
Uwestgt3.,
14.07.2023 11:29 Uhr
0
Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Patent
CureVac stärkt Position in laufenden Patentrechtsverfahren durch zusätzliche Schutzrechte
13.07.2023 / 13:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
U
Uwestgt3.,
14.07.2023 11:28 Uhr
0
In dem Fall traue ich Curevac. Sie haben gestern offiziell 13 Uhr die Mitteilung veröffentlicht. Hab auch gerade nochmal bei Finanznachrichten nachgeschaut.😉
E
Einfach_Ich,
14.07.2023 11:19 Uhr
0
Traust du der Nasdaq oder ?🍿
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,73 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,73 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |