CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Einfach_Ich, 18.07.2023 19:09 Uhr
0

Also Ruuudi, fertigmachen! Wenn Einfach das Stöckchen wirft, springst dann rüber ins andere Forum! Und keine Thaifrauen mitnehmen! Nur Fachdiskussionen sind erwünscht!😅

Kannte den Begriff nicht und Google.fr auch nicht 🤔
E
Einfach_Ich, 18.07.2023 19:07 Uhr
0

Ahso, ja da musst dann eh Ruuudi nehmen. Der konnte immer die Besten Anal-ysen zu Curevac liefern 😅. Ich bin nur das seichte Unterhaltungsprogramm.

Stimmt gute Selbstreflexion. Ist ja auch leicht, immer dagegen zu sein und Leute anmachen. Alle fragen sich warum?
U
Uwestgt3., 18.07.2023 19:05 Uhr
0
Also Ruuudi, fertigmachen! Wenn Einfach das Stöckchen wirft, springst dann rüber ins andere Forum! Und keine Thaifrauen mitnehmen! Nur Fachdiskussionen sind erwünscht!😅
U
Uwestgt3., 18.07.2023 19:02 Uhr
0
Ahso, ja da musst dann eh Ruuudi nehmen. Der konnte immer die Besten Anal-ysen zu Curevac liefern 😅. Ich bin nur das seichte Unterhaltungsprogramm.
E
Einfach_Ich, 18.07.2023 18:57 Uhr
0

Ruuudi Sorglos, Ina, Luciman und Einfach. Als qualifizierte Diskussionsrunde!👌 Ich lache mir dann lieber hier den Ast ab. Wallah, ich komme auch nicht rüber!🙌

Ich möchte nur den Besten der Besten.
E
Einfach_Ich, 18.07.2023 18:56 Uhr
0
Wurfstückchen ? Ist das wieder ein Sexding aus Thailand? Ich gebe dir die Erlaubnis dich dort auszutoben.
U
Uwestgt3., 18.07.2023 18:56 Uhr
0
Ruuudi Sorglos, Ina, Luciman und Einfach. Als qualifizierte Diskussionsrunde!👌 Ich lache mir dann lieber hier den Ast ab. Wallah, ich komme auch nicht rüber!🙌
U
Uwestgt3., 18.07.2023 18:52 Uhr
0
😂 es ist dein Forum. Geh selber rüber! Und nimm dein Wurfstöckchen mit.
E
Einfach_Ich, 18.07.2023 18:51 Uhr
0

Börsennews macht noch ein Forum auf: ###Einfach naiv Curevac### Für Leute, die einfach jeden Mist glauben.😅

Glauben tue ich nur Sonntags, aber ich denke damit hast du auch ein Problem. Also schwing die müden Knochen rüber in dein Forum, Ehre wem Ehre gebührt. 🧎‍♂️
U
Uwestgt3., 18.07.2023 18:42 Uhr
0
Hier ein Live-Erlebnis, wenn man die Leute jahrelang an der Nase herumführt und einen Mist erzählt! ntv mobil: Wirtschaftliche Misere lässt Briten an Brexit zweifeln https://www.n-tv.de/24269687
U
Uwestgt3., 18.07.2023 18:26 Uhr
0
Börsennews macht noch ein Forum auf: ###Einfach naiv Curevac### Für Leute, die einfach jeden Mist glauben.😅
E
Einfach_Ich, 18.07.2023 18:23 Uhr
0

Was ist eigentlich schon wieder beim Kurs los??? Druckerpatrone leer oder wieder ne Spritze im Müll?😀

Habe doch extra für dich ein eigenes Forum angelegt!🤔
U
Uwestgt3., 18.07.2023 18:12 Uhr
0
Was ist eigentlich schon wieder beim Kurs los??? Druckerpatrone leer oder wieder ne Spritze im Müll?😀
U
Uwestgt3., 18.07.2023 17:22 Uhr
0
Ansonsten warte ich, bis Curevac seinen erstens Schrankwand -Drucker rustikale bei der Apotheke meines Vertrauens aufstellt und mit lustige Puzzleteile druckt 😅.
U
Uwestgt3., 18.07.2023 16:56 Uhr
0
😜 natürlich. Limitorder war bei 6 Cent ausgeführt und ich warte bis zum Ferienanfang noch auf die Curevac Story vom Pferd 🐴. Curevac setzt seine Affen Jetzt in Afrika ein und will die afrikanische Beulenpest mit der Spritze besiegen. 12 Euro sollte doch die Story bringen 😅
E
Einfach_Ich, 18.07.2023 16:41 Uhr
0

Übrigens besitze ich gerade auch noch Lottoscheine von Curevac mit Hebel 10. Die will aber noch loswerden, bevor die Beamten in Tübingen in Urlaub gehen.😉

😂 dann doch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,82 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen