CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
V
Value_1, 20.05.2024 11:08 Uhr
0
Weiß jemand das genaue Datum des Financials Release? TR gibt den 21.05. an....
U
Uwestgt3., 20.05.2024 8:15 Uhr
0
Vielleicht kann man ja Curevac bald als Kirche registrieren lassen. 😂 Alle glauben an ein Wunder, die Wiederauferstehung ist Teil der Erzählung, die Quartalszahlen sind jedesmal ein Ereignis voller Versprechungen.
E
Einfach_Ich, 19.05.2024 19:23 Uhr
0

Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂

Nix Lösung 😂 Ist wieder Fake UNSUWE unterwegs.
U
Uwestgt3., 19.05.2024 17:02 Uhr
0
Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂
R
Rex123, 17.05.2024 19:19 Uhr
0
Bis Dienstag wird es wahrscheinlich weiter steigen und Mittwoch kommt die Stunde der Wahrheit. 50% zu 50% entweder weiter steigende Kurse oder fällt wieder.
MicDah
MicDah, 17.05.2024 18:26 Uhr
0
Denke mal es war eine Bullenfalle
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:23 Uhr
0
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde...ich gehe weiterhin von einem Vergleich im Rechtsstreit aus. 😁🤫
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:21 Uhr
1

Zockerei oder man weiß schon mehr.

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...
MicDah
MicDah, 17.05.2024 14:54 Uhr
0
Zockerei oder man weiß schon mehr.
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 12:59 Uhr
0
Hmmm, im Monatschart schon bei rd. +42% .... 😁🏃und 🏃 die Verluste der Vergangenheit lange Geschichte...was ist da los🥳😉
U
Uwestgt3., 17.05.2024 12:40 Uhr
0
Da sollte man in der Tat alles vorher verkauft haben.😉
U
Uwestgt3., 17.05.2024 12:25 Uhr
0
Ne, wer eine HV auf den 31.12. plant, der braucht sie schon nicht mehr... 😂
P
Pummbasa, 17.05.2024 12:16 Uhr
0
Uwe löst heimlich seine short position auf, deswegen der anstieg.
Highländer
Highländer, 17.05.2024 9:58 Uhr
0
Was steckt hinter der plötzlichen Kursexplosion? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62260640-curevac-aktie-9-was-ist-da-los-486.htm
C
CelikMaster, 17.05.2024 9:51 Uhr
1
Unten eingestiegen, läuft gut an, nächster Halt 5€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,31 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,03 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Canopy Hauptforum +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen