CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:56 Uhr
0

Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.

☝️
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:54 Uhr
0

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:37 Uhr
1
Die Finanzmittel aus der Coronazeit sind zu 90 Prozent aufgebraucht. Die Vogelgrippe war da noch ein Strohfeuer, ohne ein Produkt seitens Curevac. Auch nicht in absehbarer Zeit.....
J
Jack03, 14.06.2024 9:34 Uhr
0
Das MINUS wird hier täglich GRÖßER!!!
J
Jack03, 14.06.2024 9:32 Uhr
0

Wieso nach unten? Aktuell bin ich noch 15% im Plus. Das Teil geht hoch. Das wird bald explodieren

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:19 Uhr
3
Ohne frisches Kapital, das eigentlich jetzt schon zur HV am 24.06. beschlossen werden müsste, dürfte es eher zur einer Implosion kommen.
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:17 Uhr
2
Curevac verbrennt aktuell rund 15 bis 20 Millionen im Moment. Nach dem Tempo der Studienfortschritte dürfte alles schon mit angezogener Handbremse laufen, damit das Geld länger reicht.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 9:15 Uhr
0
18% Plus... 📈
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 8:19 Uhr
0

Kontinuierlich nach unten der Schrott.

Wieso nach unten? Aktuell bin ich noch 15% im Plus. Das Teil geht hoch. Das wird bald explodieren
J
Jack03, 13.06.2024 19:03 Uhr
0
Kontinuierlich nach unten der Schrott.
J
Jack03, 13.06.2024 14:00 Uhr
0

Jetzt geht es erstmal wieder in die andere Richtung 📈🎉 5€ wir kommen.

Sieht leider nicht danach ist. Bin hier schon dick im Minus. Aber selbst schuld, wollte nie in so einen Impf-Mist investieren. Alles Verbrecher in der Pharma.
daniel_1983
daniel_1983, 13.06.2024 8:33 Uhr
0
Jetzt geht es erstmal wieder in die andere Richtung 📈🎉 5€ wir kommen.
J
Jack03, 12.06.2024 15:07 Uhr
1
Schade wie es jetzt erst mal wieder runter geht. Aber wird schon noch kommen.
K
KayWa, 10.06.2024 21:05 Uhr
0
Weiss jemand, welches Üharmaunternehmen den bald zugelassenen Krebsimpfstoff im Ärmel hat?
M
MaLiMo, 10.06.2024 18:47 Uhr
0
https://www.pharmacytimes.com/view/third-person-in-us-tests-positive-for-h5n1-bird-flu-cdc-emphasizes-risk-remains-low#
U
Uwestgt3., 10.06.2024 8:23 Uhr
0
Mal schauen wie TTT schaut, wenn die Kapitalmaßnahme für die erfolgreiche Unternehmensfortführung kommt und man die alten Aktionäre dann rasiert.😜 Aber klar, spekulieren kann jeder. Ich tippe auf 50 bis 80 Prozent Verlust.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen