CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
w
whynot66, 04.07.2024 12:32 Uhr
0
Curevac hat eine Marktkapitalisierung von ca 550 Millionen. Dies auch vor dem Deal ca. Nun erhalten Sie direkt 400 Millionen und nach erreichen der mit GSK vereinbarten Ziele insgesamt bis zu 1,4 Milliarden. Da ist das doch momentan ein Geschenk? Was übersehe ich hier?
Newe
Newe, 04.07.2024 11:52 Uhr
0
Also auch ohne US Börse geht’s weiter bergab… werd wohl mit Verlust wieder aussteigen
R
RNAcentury, 04.07.2024 11:50 Uhr
0
Uh da ist mal jemand verhschwörer Fan lol so ein Quatsch
S
Strikerxxx, 04.07.2024 9:47 Uhr
1

Kann mir nicht vorstellen, dass die ihr Kernstück verkaufen, nichts in der Hinterhand haben und bei der Krebsforschung bei 0 anfangen. Da kommen bestimmt Ende Sommer News raus und dann steigt die Aktie wieder. Cool bleiben, auch wenn es schwer fällt 😉

Wenn da Potential wäre, hätten die den ganzen Laden übernommen. So viel höher ist die Marktkapitalisoerung auch nicht. Meine Meinung, letzter Rettungsanker und 2 Jahre Geld. Kommt da nichts, ist eine massive Verwässerung zu befürchten.
U
Uwestgt3., 04.07.2024 9:29 Uhr
1
Viel Erfolg Will!
W
Will62, 04.07.2024 9:28 Uhr
0
Boah seid ihr negativ. Ich ziehe mich jetzt zurück, ich will niemandem vorwerfen , dass er Short ist bzw mir soll nicht vorgeworfen werden, dass ich andere Ziele verfolge. Wir sehen uns die nächsten Wochen bei 4-5
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:26 Uhr
0
Ja aber Du solltest erst mal die negativen Äußerungen dort lesen. Party geht anders!
U
Uwestgt3., 04.07.2024 9:21 Uhr
0
Erinnert mich alles an den Neuen Markt. Üppige Versorgung der Mitarbeiter, bis die Party zu Ende war.😉
B
Beefman79, 04.07.2024 9:18 Uhr
0

Da ging das Geld hin😂😂😂

🤣
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:09 Uhr
0
Da ging das Geld hin😂😂😂
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:09 Uhr
0
Zitat:“Ich finde die ausgezeichnet und großzügig organisierten Weihnachts- und Sommerfeste wirklich gut. Auch das Angebot von Gratis-Kaffee und frischem Obst empfinde ich als nicht selbstverständlich und sehr positiv.“
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:04 Uhr
0
Man muß nur auf Kununu die Bewertungen lesen dann ist man im Bilde😜
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 9:01 Uhr
0
Die Guten sind schon längst weg. Die sind ja nicht blöd! Oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen