CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
H
Haubentaucher08, 22.08.2024 15:59 Uhr
0

Ich bin raus hier… da geht nix mehr

Bist du nicht schon länger raus?
G
Gast-754603400, 22.08.2024 15:36 Uhr
0
Ich bin raus hier… da geht nix mehr
Highländer
Highländer, 22.08.2024 14:15 Uhr
0
Von einem freundlichen Umfeld für den Biotech-Sektor kann die CureVac-Aktie derzeit nicht profitieren. Sie notiert bei 3,32 US$ und bewegt sich somit seit zwei Monaten nicht wirklich. Woran liegt das? Sind die jüngst vorgelegten Quartalszahlen ein Hemmschuh? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63065687-curevac-aktie-deshalb-bewegt-sie-sich-kaum-486.htm
A
AktienAccount231, 21.08.2024 21:44 Uhr
0

Hmmm, sieht heute aber nicht danach aus. ☹️ Warum soll sie eigentlich steigen?

Nach den Zahlen erstmal Kursrückgang trotz Umsatzsteigerung. https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-fast-nichts/
A
AktienAccount231, 21.08.2024 21:42 Uhr
0

Es gibt nichts, was den Aktienkurs antreiben könnte. Wer reitet schon gerne ein totes Pferd.🐴

Das stimmt mal so gar nicht
H
Haubentaucher08, 21.08.2024 20:57 Uhr
0

Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀

Nehm ich
Burschi
Burschi, 21.08.2024 16:27 Uhr
0
Es gibt nichts, was den Aktienkurs antreiben könnte. Wer reitet schon gerne ein totes Pferd.🐴
u
ulrich27, 20.08.2024 16:14 Uhr
0

Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀

Hmmm, sieht heute aber nicht danach aus. ☹️ Warum soll sie eigentlich steigen?
Burschi
Burschi, 20.08.2024 8:49 Uhr
0
👍
H
Haubentaucher08, 19.08.2024 22:15 Uhr
0

Die erfinden den Kartoffeldruck jetzt neu. Das wird großartig 😌

Hoffentlich lassen sie es diesmal aber wasserdicht patentieren
Burschi
Burschi, 19.08.2024 21:20 Uhr
0
Die erfinden den Kartoffeldruck jetzt neu. Das wird großartig 😌
A
AktienAccount231, 19.08.2024 20:47 Uhr
2
Die wird bald so steigen hier 📈⬆️🚀
U
Uwestgt3., 18.08.2024 8:48 Uhr
0
Vor 3 Jahren sagte ich mal, die werden auch noch die Großmutter verscherbeln um an Geld zu kommen.😉
E
Einfach_Ich, 17.08.2024 22:02 Uhr
1

🤣 gibt's was neues vom Drucker oder haben sie heimlich die Kopierer aus der Showausstellung auch schon verkauft?

Wenn sie dafür von GSK auch 1 Milliarde plus x bekommen, warum nicht.
A
Andysell100, 17.08.2024 21:53 Uhr
0
Ich habe zwischendurch ein paar Fertiggerichte besorgt.😄😄
U
Uwestgt3., 17.08.2024 20:47 Uhr
0
🤣 gibt's was neues vom Drucker oder haben sie heimlich die Kopierer aus der Showausstellung auch schon verkauft?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen