CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Yowohl,
16.09.2024 19:51 Uhr
0
Tja das geht schon seit Monaten so. Gute Nachrichten und nix geht. Bin vorige Woche bei 2.65 ausgestiegen mit viel Verlust. Hab alles in Bavarian Nordic investiert. Da sieht es besser aus.
Kleinaktionär,
16.09.2024 19:29 Uhr
0
Jetzt bin ich heute hier eingestiegen und nun sinkt die Scheiße. Geht das nochmal in die andere Richtung, oder hat hier jeder die Hoffnung schon aufgegeben?
P
Poach.,
13.09.2024 14:37 Uhr
0
ESMO 2024
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-CVGBM-Krebsimpfstoff-induziert-vielversprechende-Immunantworten-in-Phase-1-Studie-beim-Glioblastom-Praesentation-auf-dem-ESMO-Kongress-2024/36468289
k
kimba2015,
12.09.2024 13:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-curevac-partner-gsk-gibt-positive-phase-2-daten-aus-saisonalem-mrna-grippeimpfstoffprogramm-bekannt-15353757
u
ulrich27,
09.09.2024 18:56 Uhr
0
Und deswegen geht sie heut Abend nach oben?
Es muss was anderes sein, BioNTech ist auch 10% hoch.
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Pfeilschnell,
09.09.2024 14:49 Uhr
0
Liest sich gut😜
k
kimba2015,
09.09.2024 14:27 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-praesentiert-erste-klinische-Daten-zu-CVGBM-Glioblastom-Krebsimpfung-auf-dem-ESMO-Kongress-2024/36455857
Highländer,
05.09.2024 13:19 Uhr
0
Die CureVac-Aktie leidet aktuell unter großem Verkaufsdruck. Allein am Mittwoch ist es für den Biotech-Titel um -8% auf nunmehr 2,81 US$ nach unten gegangen. Binnen fünf Handelstagen sind es somit schon knapp -15%. Was ist hier los?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18457809-curevac-aktie-verkaufsdruck
R
RNAcentury,
05.09.2024 9:31 Uhr
0
das sind ja die krassen profis :D:D:D
M
Mkhanloo69,
04.09.2024 19:14 Uhr
1
Kommt doch einfach rüber zu Biontech , hier funktioniert es richtig↗️
Hecktor59,
04.09.2024 18:40 Uhr
0
Ja, bei 0 Cent ist Schluss 😉
u
ulrich27,
04.09.2024 18:09 Uhr
0
Was geht heute ab. Jetzt macht sie Tempo nach unten.
Gibts es irgendwo da unten ein Stop? 😳
Highländer,
03.09.2024 13:17 Uhr
0
Immer mehr Profis erwarten eine neue Biotech-Hausse und positionieren sich für eine lange Rallye im Sektor. Cleveres Stockpicking ist jetzt entscheidend.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63156360-biotech-favorit-im-september-inflarx-curevac-valneva-nanorepro-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 5 | Strategy B | -10,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,70 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | Strategy B | -8,87 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,44 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,85 % | Alle Diskussionen |