CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 19.12.2024 6:33 Uhr
3
Ich wollte ja zum Jahresende nochmal vorbeischauen. Curevac ist seiner Linie treu geblieben und hat wieder nichts geliefert. Auch dieses Weihnachten gibt's für die Aktionäre nüscht. Wer hat was anderes erwartet. Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄
C
CureLoss, 18.12.2024 11:58 Uhr
0
Somit hat sich auch dieser kleine Hoffnungsschimmer bei der Kursentwicklung erledigt. Die aktuelle Kursentwicklung zeigt wieder, wo die Reise hingeht.
B
Broker_0815, 16.12.2024 22:25 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stock-ideas/2-small-cap-stocks-set-to-shine-in-a-bull-market/?utm_source=snapi
k
kimba2015, 10.12.2024 15:15 Uhr
2
Herausforderungen im mRNA-Impfstoffmarkt Der langfristige Erfolg von CureVac hängt stark vom Durchbruch im Markt für mRNA-Impfstoffe zur Krebsbekämpfung ab. Diese Entwicklung wird von vielen Marktteilnehmern mit Spannung erwartet, könnte jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Anleger und Beobachter warten gespannt auf weitere Fortschritte in diesem Bereich.
k
kimba2015, 10.12.2024 15:14 Uhr
0
09.12.24, 08:45 Uhr CureVac verzeichnet starken Kursanstieg nach positiven Quartalszahlen. Der erwartete Nettogewinn von über 150 Millionen Euro stammt hauptsächlich aus Lizenzverkäufen an GKS.
k
kimba2015, 10.12.2024 15:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-irrglaube/
S
Schrimski.Lu, 10.12.2024 14:19 Uhr
0
Hat jemand Informationen woher der Kursanstieg kommt? Gibt es News / Gerüchte oder geht die Aktie einfach mit dem Trend?
P
Pummbasa, 27.11.2024 19:57 Uhr
0
uwe ist das ein comeback? was denkst du welche news uns mr zehnder unter den weihnachtsbaum legen möchte?
H
Haubentaucher08, 27.11.2024 19:42 Uhr
0

Mit Ausnahme von heute.😉

Schnee von gestern, heute steigt es wieder wie vorgestern 😜
MicDah
MicDah, 26.11.2024 15:35 Uhr
0
Mit Ausnahme von heute.😉
u
ulrich27, 25.11.2024 17:06 Uhr
0
So kann das jeden Tag steigen 👍
H
Haubentaucher08, 25.11.2024 13:03 Uhr
0

Das wird bestimmt noch was? Oder!?

Natürlich
P
Pfeilschnell, 25.11.2024 7:34 Uhr
0
Das wird bestimmt noch was? Oder!?
C
CureLoss, 19.11.2024 8:27 Uhr
0
Zumindest können wir uns das Elend bis 2028 anschauen. Einhergehend wird der Aktienwert bis dahin vollends abschmelzen. Bereits vorher wird man versuchen, an weitere Gelder zu kommen. Da man alles verwertbare veräußert und alles "werthaltige" umgeschichtet hat, wird es vermutlich keine Anschlussfinanzierung mehr geben. Denkbar wäre, dass man durch weitere Kosteneinsparungen (bspw. weitere Personalfreisetzung) bzw. lebenserhaltende Maßnahmen das Leid noch etwas verlängert. Letzte Hoffnugn wäre ein Lucky Punch in Form eines auslieferbaren Produkts. Es muss nichtmal der große Wurf sein wie beim Wettbewerb, aber zumindest ein fertiges Produkt, um mit den Verkaufserlösen kostendeckend arbeiten zu können. Wie sehen das die anderen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen