CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
C
Currywurstextrascharf, 07.01.2025 11:06 Uhr
0
Deswegen ist Novavax auch von 7,80 auf 10 EUR gestiegen innerhalb von 5 Tagen
C
Currywurstextrascharf, 07.01.2025 11:04 Uhr
0
Der Anstieg hat wahrscheinlich mit der Vogelgrippe zu tun. Übernahmegerüchte gibt es nicht.
b
boki82, 07.01.2025 10:59 Uhr
0
oh nein, jetzt hatte ich bei 4,3 wieder verkauft. schnell wieder rein
b
boki82, 07.01.2025 10:20 Uhr
0
ach herrje....viel zu kompliziert...ich daddel hier über axblue und freu mich, dass ich risikoklasse 6 kaufen darf 😝
m
multisportler, 07.01.2025 10:12 Uhr
0

...und ich bin drauf reingefallen.... 1000 stück zu 4,84 Euro 🤣🛬

Vllt. auch mal eher mit einem Zerti (Call) einsteigen, bspw. DY1Y6H…wenn da 4fach-Hebel, dann hätten es 25% Investment auch gemacht…🍀
b
boki82, 07.01.2025 10:06 Uhr
0
...oder nachlegen?
b
boki82, 07.01.2025 10:05 Uhr
0
kann aber ja noch mit 20 prozent miese aussteigen 🤣
b
boki82, 07.01.2025 10:05 Uhr
0
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
b
boki82, 07.01.2025 10:02 Uhr
0
bitte, gerne. meine bank hatte mich schon gebeten, mein vermögen zu verringern weil sie keinen platz mehr haben
R
RNAcentury, 07.01.2025 9:58 Uhr
1

...und ich bin drauf reingefallen.... 1000 stück zu 4,84 Euro 🤣🛬

Haha danke für dein geld :D
H
Haubentaucher08, 07.01.2025 9:46 Uhr
0

wäre sogar Luft bis Euro 5,60

Scheinbar erst beim nächsten Mal
b
boki82, 07.01.2025 9:27 Uhr
0
...und ich bin drauf reingefallen.... 1000 stück zu 4,84 Euro 🤣🛬
b
boki82, 07.01.2025 9:23 Uhr
0
pump & dump
R
Robin1001, 07.01.2025 8:52 Uhr
1
wäre sogar Luft bis Euro 5,60
m
multisportler, 07.01.2025 8:23 Uhr
1
Hier nochmal nen älterer Artikel, der es nochmal klarer darstellt, Ingmar Hoerr hätte den Nobelpreis ebenfalls verdient gehabt: https://www.wiwo.de/technologie/forschung/corona-impfstoffe-mrna-forschung-heisse-kandidaten-fuer-den-nobelpreis/27668546.html
P
PAGODE, 07.01.2025 8:21 Uhr
0
Hoch. Circa 100 €, Tiefpunkt circa zwei Euro, kann sich jeder ausrechnen, wo er die Aktie bis 2-3 Monaten sieht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,85 %
6 TUI Hauptforum +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen