CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
m
multisportler, 07.01.2025 8:13 Uhr
0

Es gibt anscheinend Übernahme angebote

Quelle?
C
CureLoss, 07.01.2025 8:06 Uhr
1

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.

Die Pipeline von Curevac ist seit Jahren wenig aussagefähig. Auch die Anzahl der Patentanmeldungen ist im Vergleich zum Wettbewerb eher mau. So schrieb es zumindest mal das Handelsblatt im Spätherbst letzten Jahres.
P
PAGODE, 07.01.2025 7:14 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/ausnahmezustand-in-kliniken-sorge-wegen-virus-welle-in-china-67796747fc917554e37e4efc?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Neutrumplus
Neutrumplus, 07.01.2025 7:10 Uhr
0
Es gibt anscheinend Übernahme angebote
Olliverlo
Olliverlo, 06.01.2025 22:43 Uhr
0

Es muss ja ein Grund haben, dass es in 5 Tagen + 40% macht oder? Aber keiner weiß den Grund. Also noch nichts bekannt. Werden wir aber bestimmt mitbekommen.

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.
D
DiemaP, 06.01.2025 22:42 Uhr
1
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen solchen Anstieg einer toten Aktie gesehen habe.
h
hepke, 06.01.2025 22:29 Uhr
0

Was erwartest du denn von dem Investment?

Es muss ja ein Grund haben, dass es in 5 Tagen + 40% macht oder? Aber keiner weiß den Grund. Also noch nichts bekannt. Werden wir aber bestimmt mitbekommen.
P
PAGODE, 06.01.2025 22:28 Uhr
0

Wenn es nur am Virus liegt, warum steigt biontec nur wenig, moderna fast gar nicht und CureVac um über 20%?

Du musst immer die Luft nach oben betrachten, Curevac liegt faktisch am Boden und hat das meiste Potenzial zwischen Tiefpunkt und hochpunkt
D
DiemaP, 06.01.2025 22:25 Uhr
0
Wenn es nur am Virus liegt, warum steigt biontec nur wenig, moderna fast gar nicht und CureVac um über 20%?
Olliverlo
Olliverlo, 06.01.2025 22:21 Uhr
0

Was sagt ihr kann man noch einsteigen oder zu spät??

Was erwartest du denn von dem Investment?
P
Pummbasa, 06.01.2025 22:21 Uhr
0
@pagode CureVac-CEO Alexander Zehnder erklärte, dass sich das Unternehmen von der Forschung und Entwicklung im Bereich der Atemwegserkrankungen zurückzieht. Die Projekte, insbesondere zu COVID-19- und Grippeimpfstoffen, wurden an den Partner GlaxoSmithKline (GSK) übergeben. Dieser Schritt ist Teil einer umfassenden strategischen Neuausrichtung des Unternehmens. CureVac möchte sich künftig stärker auf mRNA-basierte Therapien konzentrieren, insbesondere in der Onkologie, wo sie großes Potenzial zur Behandlung von Krebs sehen. Zehnder betonte, dass diese Entscheidung getroffen wurde, um die Ressourcen des Unternehmens auf Bereiche mit höherem medizinischen Bedarf und größerem Innovationspotenzial zu fokussieren. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/wie-gehts-weiter-bei-curevac-chef-alexander-zehnder-im-interview-100.html
h
hepke, 06.01.2025 22:14 Uhr
0
Was sagt ihr kann man noch einsteigen oder zu spät??
1
19Daytrader89, 06.01.2025 21:54 Uhr
0
Dito
P
PAGODE, 06.01.2025 21:50 Uhr
1
CureVac beginnt gerade erst wieder in den Fokus zu rücken, ich persönlich rechne in den nächsten Wochen mit einem Anstieg von bis zu 9-12 Euro
P
PAGODE, 06.01.2025 21:49 Uhr
0
Laut Chartbild, zum Beispiel bei Trading View, ist der erste massive Widerstand in einem Bereich zwischen 37 und 39 €
P
PAGODE, 06.01.2025 21:45 Uhr
0
https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100566490/china-krankenhaeuser-wegen-virus-ueberlastet-grippe-oder-hmpv-.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen