CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
MoneyMoneyMoney
MoneyMoneyMoney, 14.08.2020 20:38 Uhr
0
Ja hab gekauft weil ich auf den kurzen zock spekuliert habe. Verlust hält sich in Grenzen. 300 Euro. Ist eben so. Aber nun steigt es 🤓✅
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:37 Uhr
0
Das war überspitzt gesagt für die die es nicht verstehen das es auch fallen kann xD
G
Gast-747327200, 14.08.2020 20:37 Uhr
0
Sparfuchs Laber kein ..... mach lieber deine YouTube Videos
Börsenschwein
Börsenschwein, 14.08.2020 20:37 Uhr
0
Geht nicht wenn Hopp 51 % hält du Held
G
Gusmuss, 14.08.2020 20:35 Uhr
0
🙈
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:35 Uhr
0
Vllt geben sie morgen bekannt das der Impfstoff nicht funktioniert den sie in Forschung haben dann fällt das Ding auf 1€
T
Thomas03062012, 14.08.2020 20:34 Uhr
0
Min. 90% hier sollten sich angesprochen fühlen
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:33 Uhr
0
An alle die sich unsicher sind. Lasst lieber die Finger davon. Das hier ist pures zocken. Und Börse sollte keine zockerei sein.
Börsenschwein
Börsenschwein, 14.08.2020 20:32 Uhr
0
Money Money, was hast du gemacht? Spät gekauft und jetzt Panik?
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 14.08.2020 20:32 Uhr
0
Danke..
Tycoon454647
Tycoon454647, 14.08.2020 20:31 Uhr
0
25-30€
tecATmobile
tecATmobile, 14.08.2020 20:31 Uhr
0
Ich bleibe investiert, warum soll CureVac nicht eine vergleichbare verrückte MK wie Moderna und Co. erhalten... Dies würde nach meiner Überschlagsrechnung einem Kurs von rd. 150$ entsprechen... 🙂 Bitte selber nachrechnen...😁
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 14.08.2020 20:30 Uhr
0
Hat jemand eine Info, was die Aktie zum Unternehmenswert realistisch wert ist? Hype, Hoffnung und jegliche andere Phantasie mal rausgerechnet?
T
Thomas03062012, 14.08.2020 20:29 Uhr
0
Schließe mich an☝🏼
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:28 Uhr
0
Aktie hatte ich nie und kaufe ich nicht 😂
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:28 Uhr
0
Also aus dem Chat 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,95 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,18 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
Alle Diskussionen