CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
M
Micha90, 14.08.2020 20:52 Uhr
0
Was hast du eingegeben @Chr2
C
Chr2, 14.08.2020 20:47 Uhr
0
Bei mir klappt kauf und verkauf bei Diba
PUNI
PUNI, 14.08.2020 20:47 Uhr
0
@inv1 ja, wäre vielleicht sogar möglich. Denke schon das sie auf einen guten Weg sind. Kommt halt darauf an wie viele schneller sind. Ist mittlerweile ein reiner Wettbewerb geworden😉
M
Micha90, 14.08.2020 20:44 Uhr
0
Bei ING kann ich nicbt kaufen
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:44 Uhr
0
Hatte schon was in der Richtung mal nur guckt keiner 😅 aber bin jetzt raus. Um 4 geht der Wecker ⏰ :) Schönen Abend Euch :) Passt auf euer Geld 💰 auf 😉
G
Gast-747327200, 14.08.2020 20:42 Uhr
0
Deshalb mach ein vernünftiges Video und bilde die Kids hier..
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:41 Uhr
0
Was für horrorgeschichten 😅 ne Aktie kann auch fallen :) war zwar bissel doll aber Vola bleibt hoch tippe ich
G
Gast-747327200, 14.08.2020 20:41 Uhr
0
Ja da hast du recht!
G
Gast-747327200, 14.08.2020 20:40 Uhr
0
Dann Laber nicht so Horror Geschichten die armen Kids
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:40 Uhr
0
Ach von mir aus soll die auf 1000€ steigen. Jedem sei auch sein Gewinn gegönnt. Nur was man hör liest zeigt einem das viele nichtmal die Grundlagen kennen und blind zocken.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 14.08.2020 20:40 Uhr
0
Jetzt geht’s los
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:39 Uhr
0
Ja ich will den Kurs hier in so nem privatanleger Forum drücken 😅 will ja die großen Fische rausdrücken um groß einzusteigen 😉
G
Gast-747327200, 14.08.2020 20:39 Uhr
0
Ich glaub auch das es runter geht! Aber finde das Unternehmen top und möchte einen guten Einstieg!! Aber nicht jetzt Panik verbreiten ;)
PUNI
PUNI, 14.08.2020 20:38 Uhr
0
Sind erst in Phase 1. Ergebnisse frühestens Okt. Nov. Und 50 Prozent von curevac hält der Hopp. Nur 10 Prozent der Anteile werden hier gehandelt
G
Gast-747327200, 14.08.2020 20:38 Uhr
0
Du willst nur den Kurs drücken 😂
SparfuchsV2
SparfuchsV2, 14.08.2020 20:38 Uhr
0
Muss halt nicht alles ne Rakete sein nur weil Impfstoff drauf steht 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen