CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
Chris333
Chris333, 14.08.2020 21:56 Uhr
0
wir fliegen ✌
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 21:56 Uhr
0
Locker bleiben. Mach euch nicht verrückt.
G
Gast-754445000, 14.08.2020 21:55 Uhr
0
Allen investierten noch viel Glück ... Ich habe 13% mitgenommen . Vergesst nicht ...Gier frisst Hirn
chall
chall, 14.08.2020 21:55 Uhr
0
😀
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 21:55 Uhr
0
5 Euro je Aktie plus, ich schieße am Montag nochmal kräftig nach.
chall
chall, 14.08.2020 21:54 Uhr
0
Ende des Jahres gesunde 60,00 Euro.
Tennis123
Tennis123, 14.08.2020 21:54 Uhr
0
Oder Moderna oder Pfizer oder Sorrento oder oder oder
G
Gast-754445000, 14.08.2020 21:53 Uhr
0
Oder knallt bei Novavax noch 2 Milliarden rein
sitgesfun
sitgesfun, 14.08.2020 21:53 Uhr
0
Der Hopp hat schon grnug versenkt..Denke an GPC Biontech
markoll
markoll, 14.08.2020 21:52 Uhr
0
oder er Kauf die CureVac und weg sind die 😂
markoll
markoll, 14.08.2020 21:51 Uhr
0
Erst der Putin und jetzt der Hopp. Der Trump wird gleich richtig sauer und den Ami Biotech richtig Kohle in den Hals schieben
M_mie
M_mie, 14.08.2020 21:49 Uhr
0
Bin eh für biontech und da auch fest drin. Also viel Spaß noch
markoll
markoll, 14.08.2020 21:48 Uhr
0
als ob der Trump das gerne hätte.
Tycoon454647
Tycoon454647, 14.08.2020 21:48 Uhr
0
Die Supporten wenn dann moderna
M_mie
M_mie, 14.08.2020 21:48 Uhr
0
Denke Montag wird sie leicht steigen sinken oder anders rum. Heiter bis wolkig mit leichten Schauern
markoll
markoll, 14.08.2020 21:48 Uhr
0
Am Montag kommt irgendeine Ami Biotech mit ipo raus dann ist hier Ende Gelände 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen