CureVac Forum: Community User: DasKapital
Kommentare 2.772
Ronny_Rakete,
17.08.2020 7:33 Uhr
0
Ich meine nur man sollte nicht zu hoch pokern
Ronny_Rakete,
17.08.2020 7:33 Uhr
0
Ich würde eher fragen
Warum ist so ein Hype um Curevac
chall,
17.08.2020 7:33 Uhr
0
Astrazeneca ist ebenfalls eine heiße Aktie.
Liegt bei fast 100,00 Euro.
Gut, die sind meilenweit voraus, aber warum sollte sich CureVac nicht auch auf dem Level bewegen?
Denke schon, dass das kein schlechtes Unternehmen ist. Mir gefällt die öffentliche Präsenz und auch das die Amis dieses Unternehmen aufm dem Schirm haben.
G
GambleKing,
17.08.2020 7:32 Uhr
0
Die Beschleunigen die Zulassung 100%
chall,
17.08.2020 7:31 Uhr
0
Ronny Rakete. Warum haben die Anleger dann nicht so viel Vertrauen in BionTech?
N
Ntice,
17.08.2020 7:31 Uhr
0
SL erstmal bei 50 setzen und den ersten Gewinn mitnehmen. Fällt es....neu einsteigen. Wie überall
G
GambleKing,
17.08.2020 7:31 Uhr
0
53€ :)fängt ja schön an
Ronny_Rakete,
17.08.2020 7:17 Uhr
0
Ich bin mal gespannt
Wie weit der Kurs fällt, wenn die Leute mitbekommen, dass Curevac noch nicht eine Bestellung hat und die Produktion erst 2022 fertig gestellt ist.
Das Geld dienst nur zu Forschung
Biontec hat schon Aufträge für 800.000.000 inpfdosen im Voraus.
Ich denke wir können diese oder nächste Woche bei 30€ einsteigen
m
mufazou2.0,
17.08.2020 7:15 Uhr
0
Jpelko 7:30 uhr
El_Shaddai,
17.08.2020 7:13 Uhr
0
Omg sorry meinte... Moderna ne kranke Bewertung :) mit 22,29b
E
Engin,
17.08.2020 7:05 Uhr
0
52
El_Shaddai,
17.08.2020 6:56 Uhr
0
... naja da ist noch Platz
Cvac ca 10.00b MK und bntx ca 16.35b MK
Modell na kranke Bewertung... Somit alles offen
j
josef92,
17.08.2020 6:49 Uhr
0
Wann öffnet sich erste Börsen?
a
abrajo1,
17.08.2020 6:42 Uhr
0
Warum, vielleicht runter geht bei nachmittag.
C
Chris2020,
17.08.2020 6:26 Uhr
0
Heute werden sicherlich noch einige einsteigen 😉 der Kurs dürfte nochmal ziemlich nach oben gehen 👍
J
Jenecomprispa,
17.08.2020 0:07 Uhr
0
Klar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |