CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,62 EUR
+3,75 % +3,31
17:03:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.721
I
Investorxy, 17.12.2024 5:11 Uhr
0

59,18 ist mein EK ... ist hier noch jemand im grünen Bereich? Schreibt mal eure Einstandskurse. Mein Sparplan ist erst mal ausgesetzt. Wenn sich das hier nicht dreht, wird alles verkauft und in McDonalds gesteckt. 😀 Da wird ja Trump nun nichts negatives ablassen.

Ja mc Donalds ist sicher vor Trump. Da hat er sich doch kurz vor den Wahlen noch ablichten lassen. Aber der Kurs hier ist eine Katastrophe. Ich rechne auch damit das wir noch tiefer kommen.
K
Kc20, 17.12.2024 6:21 Uhr
0

59,18 ist mein EK ... ist hier noch jemand im grünen Bereich? Schreibt mal eure Einstandskurse. Mein Sparplan ist erst mal ausgesetzt. Wenn sich das hier nicht dreht, wird alles verkauft und in McDonalds gesteckt. 😀 Da wird ja Trump nun nichts negatives ablassen.

62 Eur. Steige bei 40 raus
I
Investorxy, 17.12.2024 7:24 Uhr
0

62 Eur. Steige bei 40 raus

40 Euro oder Dollar?
K
Kc20, 17.12.2024 7:25 Uhr
0

40 Euro oder Dollar?

EUR
I
Investorxy, 17.12.2024 7:31 Uhr
0

EUR

Und warum bei 40 Euro?
Börse2021
Börse2021, 17.12.2024 0:18 Uhr
0
59,18 ist mein EK ... ist hier noch jemand im grünen Bereich? Schreibt mal eure Einstandskurse. Mein Sparplan ist erst mal ausgesetzt. Wenn sich das hier nicht dreht, wird alles verkauft und in McDonalds gesteckt. 😀 Da wird ja Trump nun nichts negatives ablassen.
EliasBrd
EliasBrd, 16.12.2024 22:29 Uhr
0
Bleibe aber auch drin, ich hab noch Zeit
EliasBrd
EliasBrd, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Langfristig sehe ich da ehrlich gesagt wenig Bedenken beim aktuellen Preis, kurzfristig ist da aber leider noch ordentlich Platz nach unten wenn jetzt noch viele Verluste begrenzen.
I
InvestBagHolder, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Bleibe auch drinnen. Stocke demnächst voraussichtlich nochmal auf
B
Boolek, 16.12.2024 22:04 Uhr
0
Ich bleibe drin. Sehr es als überzogen und als eine chance
B
Boolek, 16.12.2024 22:04 Uhr
0
Umsatz würde im Endeffekt steigen, nur der Gewinn würde noch niedriger ausfallen… bin gespannt was die sich überlegen um profitabler zu werden
A
Agent.K, 16.12.2024 21:49 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
K
Kölner0816, 16.12.2024 21:46 Uhr
0
Ja, jetzt reißen der Reihe nach die stopp loses
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2024 21:37 Uhr
0
Morgen wieder 5 Prozent runter?
tragflechentoni
tragflechentoni, 16.12.2024 21:36 Uhr
0
Aber auch keinen Spaß mit Verlust ….
S
SharemaNonDaDip, 16.12.2024 21:32 Uhr
0
Keep cool. Börse macht doch keinen Spaß wenn es stets steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen