Diskussion zu CVS Health WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Kürzel: CVS Forum: Community
CVS Health Hoch/Tief
Eröffnung | 63,27 |
Hoch | 63,27 |
Tief | 63,27 |
Vortag | 63,27 |
Community-Beiträge (593)
95€ wirst du mMn hier nicht allzu bald sehen. 🤷♂️ Was stimmt dich denn so dermaßen optimistisch?
Das ist richtig, du könntest aber die 95 € verpassen.
Nur meine 49,xx werde ich wohl erstmal nicht sehen
Schulden werden schön reduziert,müsste eigendlich nachlegen

Lief gut die letzten Tage.Ein Hauch von Hoffnung schwebt in meiner Brust ;)
Heute gibg die Post ab. Es spricht sich in USA immer mehr herum daß CVS auf dem richtigen Weg ist, von Corona profitiert und ab 2022 die Aktionäre belohnen kann und wird
Ich habe vor gut Monaten bei 49,50 gekauft und 2x Dividende kassiert. Eigentlich bisher eine ordentliche Rendite.
CVS hat dieses Jahr in allen Quartalen besser als erwartet verdient. Die hatten Ende Q3 eine Verschuldungsquote von 4,05. Das Management bekräftigte immer wieder daß diese Kennziffer auf 3,3 gebracht werden soll erst dann wolle man mit Dividendenerhöhungen und Aktienrückkäufen anfangen. Das Verbesserungstempo ist zur Zeit 0,3 pro Quartal. Rechnerisch ist es Q3 oder Q4 2021 soweit. Also noch etwas Geduld. Man weiß nicht wann der Kurs das antipiziert.
CVS liefert mit Wallgreen den Impfstoff an die Altenheime etc. aus. Das machen die bestimmt nicht umsonst. 😉
Amazon hat vor Jahren Pillbox übernommen und möchte jetzt groß in den Markt für verschreibungspflichtige Arzneimittel einsteigen. Die Ärzte sollen denen direkt die Rezepte mailen oder ins System schicken. Glaube nicht daß das funktioniert Auf Deutschland gedacht täte Amazon Gehe übernehmen und den Versand über ihre Läger ziehen. Das könnte für Amazon ins Auge gehen.

Operativ läuft es aber schon länger gut.Man sieht,dass der Markt hier vor allem nach wie vor die Zukunft einpreist. Und da sieht man wohl doch Amazon als reale Gefahr. Ich schau mir das mal noch ne Zeit an...aber bin immer mehr am überlegen,umzuschichten.

Wieso lausiges Jahr für CVS? Operativ läuft es doch gut. Wen interessiert denn die kurzfristige Kursentwicklung. 😅
Wenn nicht dann wann dann.
lausiges Jahr für CVS. Vielleicht wird 2021 endlich besser.

Gut Ding will Weile haben...

Na dann hopp hopp. Da fehlen noch 20%
