Diskussion zu CVS Health WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Kürzel: CVS Forum: Community

63,27 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 17.04.2021 - 12:07:24 Uhr

Zum Wert

CVS Health Hoch/Tief

Eröffnung 63,27
Hoch 63,27
Tief 63,27
Vortag 63,27

Community-Beiträge (593)

Neu laden

N
NotRichYet vom 12.01.21 02:14 Uhr

95€ wirst du mMn hier nicht allzu bald sehen. 🤷‍♂️ Was stimmt dich denn so dermaßen optimistisch?

G
Geldvermehrer vom 11.01.21 15:38 Uhr

Das ist richtig, du könntest aber die 95 € verpassen.

M
Mr.Slotty vom 08.01.21 16:15 Uhr

Nur meine 49,xx werde ich wohl erstmal nicht sehen

M
Mr.Slotty vom 08.01.21 16:13 Uhr

Schulden werden schön reduziert,müsste eigendlich nachlegen

Kursi
Kursi vom 08.01.21 15:58 Uhr

Lief gut die letzten Tage.Ein Hauch von Hoffnung schwebt in meiner Brust ;)

G
Geldvermehrer vom 05.01.21 01:08 Uhr

Heute gibg die Post ab. Es spricht sich in USA immer mehr herum daß CVS auf dem richtigen Weg ist, von Corona profitiert und ab 2022 die Aktionäre belohnen kann und wird

G
Geldvermehrer vom 30.12.20 23:25 Uhr

Ich habe vor gut Monaten bei 49,50 gekauft und 2x Dividende kassiert. Eigentlich bisher eine ordentliche Rendite.

G
Geldvermehrer vom 30.12.20 23:22 Uhr

CVS hat dieses Jahr in allen Quartalen besser als erwartet verdient. Die hatten Ende Q3 eine Verschuldungsquote von 4,05. Das Management bekräftigte immer wieder daß diese Kennziffer auf 3,3 gebracht werden soll erst dann wolle man mit Dividendenerhöhungen und Aktienrückkäufen anfangen. Das Verbesserungstempo ist zur Zeit 0,3 pro Quartal. Rechnerisch ist es Q3 oder Q4 2021 soweit. Also noch etwas Geduld. Man weiß nicht wann der Kurs das antipiziert.

B
Blaumeisen vom 30.12.20 19:15 Uhr

CVS liefert mit Wallgreen den Impfstoff an die Altenheime etc. aus. Das machen die bestimmt nicht umsonst. 😉

G
Geldvermehrer vom 30.12.20 08:13 Uhr

Amazon hat vor Jahren Pillbox übernommen und möchte jetzt groß in den Markt für verschreibungspflichtige Arzneimittel einsteigen. Die Ärzte sollen denen direkt die Rezepte mailen oder ins System schicken. Glaube nicht daß das funktioniert Auf Deutschland gedacht täte Amazon Gehe übernehmen und den Versand über ihre Läger ziehen. Das könnte für Amazon ins Auge gehen.

Kursi
Kursi vom 30.12.20 07:40 Uhr

Operativ läuft es aber schon länger gut.Man sieht,dass der Markt hier vor allem nach wie vor die Zukunft einpreist. Und da sieht man wohl doch Amazon als reale Gefahr. Ich schau mir das mal noch ne Zeit an...aber bin immer mehr am überlegen,umzuschichten.

SparfuchsV2
SparfuchsV2 vom 30.12.20 03:39 Uhr

Wieso lausiges Jahr für CVS? Operativ läuft es doch gut. Wen interessiert denn die kurzfristige Kursentwicklung. 😅

G
Geldvermehrer vom 29.12.20 17:54 Uhr

Wenn nicht dann wann dann.

P
Pleitegeier131 vom 29.12.20 17:19 Uhr

lausiges Jahr für CVS. Vielleicht wird 2021 endlich besser.

Homer_S
Homer_S vom 18.12.20 16:36 Uhr

Gut Ding will Weile haben...

Homer_S