CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
-0,66 % -0,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
FCING01
FCING01, 02.05.2024 17:05 Uhr
0

CVS hat sich weiterentwickelt? Bin selber investiert, aber CVS prognostiziert den gleichen Gewinn den sie vor 3 Jahren schon erwirtschaftet haben. Das nennt man Stagnation!

Und vor 3 Jahren war der Kurs bei 75$ !
Defender86
Defender86, 02.05.2024 17:03 Uhr
0

CVS steht da wo Sie 2019 mal stand !!! Bis heute ( 4 Jahre später )hat sich CVS weiter entwickelt und steht auf einem stand von vor 4 Jahren. Vielleicht ist auch ein wenig Übertreibung im Spiel.

CVS hat sich weiterentwickelt? Bin selber investiert, aber CVS prognostiziert den gleichen Gewinn den sie vor 3 Jahren schon erwirtschaftet haben. Das nennt man Stagnation!
S
Swyty, 02.05.2024 17:01 Uhr
0
Also unter 50$wird sie richtig interessant
FCING01
FCING01, 02.05.2024 17:00 Uhr
0
CVS steht da wo Sie 2019 mal stand !!! Bis heute ( 4 Jahre später )hat sich CVS weiter entwickelt und steht auf einem stand von vor 4 Jahren. Vielleicht ist auch ein wenig Übertreibung im Spiel.
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:53 Uhr
1

Denke locker -10% heute nochmal und morgen wird es dann ruhiger mit -5%

Das wäre unterhalb der Unterstützung. Unwahrscheinlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2024 16:42 Uhr
0
Ein Desaster
t
timbo85m, 02.05.2024 16:32 Uhr
0
Denke locker -10% heute nochmal und morgen wird es dann ruhiger mit -5%
l
lexxyy, 02.05.2024 16:31 Uhr
0
könnt mal so langsam stoppen ...
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:16 Uhr
0

Dann mal die Uhrzeiten und Reihenfolge der Kommentare lesen 😂

Hättest ja auch den Wert in Dollar benennen können, anstatt Schlaubi-Schlumpf zu mimen.
M
Moin125, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Bin jetzt auch drin
Defender86
Defender86, 02.05.2024 16:15 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dann mal die Uhrzeiten und Reihenfolge der Kommentare lesen 😂
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:11 Uhr
0

In Euro gibt es keine Unterstützung. Wir sind heute auf 5 Jahrestief angekommen. Das Management ist grottig.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Defender86
Defender86, 02.05.2024 16:07 Uhr
0
In Euro gibt es keine Unterstützung. Wir sind heute auf 5 Jahrestief angekommen. Das Management ist grottig.
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:06 Uhr
1
Dort wo wir gerade sind. Knapp über 51 Euro bzw. 55 Dollar.
J
Juju04, 02.05.2024 16:06 Uhr
0
Wo wäre die nächste Unterstützung? Bei ca. 50€ oder?
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:02 Uhr
0
Habe ja gesagt, dass das dämlich ist vor 15:30 Uhr reinzubuttern. 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen