CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,12 EUR
+4,31 % +3,81
16:39:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 21:11 Uhr
0
Hat man bei Walgreens auch gedacht
Waterboy
Waterboy, 17.12.2024 21:06 Uhr
0
10 Jahestief …. So langsam wird’s lächerlich
S
Sh3nmu3, 17.12.2024 20:11 Uhr
0

Am besten nur noch das Geld in einen World ETF stecken und Big Tech

Word!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 20:03 Uhr
2
Am besten nur noch das Geld in einen World ETF stecken und Big Tech
I
InvestBagHolder, 17.12.2024 19:25 Uhr
0
Jeden Tag bis zu -5%. Ist doch schon als Crash zu klassifizieren?😁
K
Kroxilein, 17.12.2024 19:23 Uhr
0
Ich hatte gestern die erste kleine Posi 200 Stück Pfizer eröffnet, hier wollte ich noch etwas warten, bis ich einsteige.
I
InvestBagHolder, 17.12.2024 19:15 Uhr
0
Stocke unter 40€ nochmal auf..
K
Kroxilein, 17.12.2024 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hehehe, da hast du nicht ganz unrecht.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:40 Uhr
1
Nur noch Tesla und KI. Weil Musk liebt er. 😉 Und Intelligenz hat er keine. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:39 Uhr
0
Trump ist nicht gut für die Gesundheits Industrie. 😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:38 Uhr
0
Mal sehen ob die 40€ halten.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:37 Uhr
0
Wie geschrieben Kurse wie vor 10 Jahren. Wird langsam interessant. 😉
S
Swyty, 17.12.2024 18:13 Uhr
0

Ja werden pleite gehen, so wie Pfizer, Tesla, Coca-Cola und McDonald's. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Bitte schichtet um in kubanische Staatsanleihen.

Wo soll er das Geld dafür haben, es ist doch ein armes Würstchen
H
Honsa, 17.12.2024 17:45 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Ja werden pleite gehen, so wie Pfizer, Tesla, Coca-Cola und McDonald's. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Bitte schichtet um in kubanische Staatsanleihen.
I
Investorxy, 17.12.2024 17:14 Uhr
1
Noch halten die 45 Dollar. Zumindest heute scheinbar. Morgen kämpfen wir mit der der 40 Dollar Linie.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen