Cybin WKN: A40NJY ISIN: CA23256X4075 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,508 EUR
-1,96 % -0,070
19:46:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 112
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 05.03.2026 17:31 Uhr
0

Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt

Kursziel 42 €? Gerade sehe ich, dass die Aktie auf 4,60 € abgestürzt ist – ein Minus von 35%! 👎
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 05.03.2026 17:35 Uhr
0
Tickersymbol "HELP"; - na, das spricht ja Bände...
LFC
LFC, 05.03.2026 18:07 Uhr
0

Tickersymbol "HELP"; - na, das spricht ja Bände...

Was ist denn der Grund?
LFC
LFC, 05.03.2026 18:10 Uhr
0

Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt

Weisst du, was hier los ist?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 05.03.2026 18:22 Uhr
0

Weisst du, was hier los ist?

Noch nicht...aber das es hier ein hochrisikoinvest ist, war schon eingangs klar
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.02.2026 12:33 Uhr
0
Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.02.2026 16:50 Uhr
0

bald kommt wieder diese Widerstandszone

Bin gestern Abend hier wieder eingestiegen 😊
H
HolgerGelatti, 30.12.2025 13:56 Uhr
0
Alles ohne News. Überlege auch Gewinne mitzunehmen.
Vancouver
Vancouver, 30.12.2025 13:24 Uhr
0
bald kommt wieder diese Widerstandszone
Vancouver
Vancouver, 13.12.2025 11:14 Uhr
0
natürlich jetzt im Sog des Cannabis hyps vllt. geht es mal hoch aber irgendwie glaub ich nicht an dieses Teil
T
TheBossmitBizep, 11.12.2025 9:42 Uhr
1
Rote Flaggen soweit das Auge reicht.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:37 Uhr
0
Klingt ein bisschen danach, als ob er von XTB eine saftige Provision kassieren würde.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:35 Uhr
0
Mmh...🤔 51 Mitarbeiter 240 Mio $ MC 113 Mio $ Verlust 2024 Klingt nicht besonders seriös...
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:31 Uhr
0
Mario Lochner macht jetzt Werbung für die Pharma-Bude. Warum? Wie funktioniert CYB003?
P
Papy_rus, 29.10.2025 8:44 Uhr
0
ok, dann verkaufe ich wieder
Vancouver
Vancouver, 28.10.2025 15:13 Uhr
0
ne geht runter das Ding ist hat keine Linie
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,64 %
6 Novo Nordisk nach Split -3,03 %
7 INTEL Hauptdiskussion +13,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +10,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,39 %
3 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,39 %
4 Novo Nordisk nach Split -2,56 %
5 INTEL Hauptdiskussion +14,62 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,54 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +10,23 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,50 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen