Cybin WKN: A40NJY ISIN: CA23256X4075 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,578 EUR
±0,00 % ±0,000
7. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 112
LFC
LFC, 05.03.2026 18:07 Uhr
0

Tickersymbol "HELP"; - na, das spricht ja Bände...

Was ist denn der Grund?
LFC
LFC, 05.03.2026 18:10 Uhr
0

Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt

Weisst du, was hier los ist?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 05.03.2026 18:22 Uhr
0

Weisst du, was hier los ist?

Noch nicht...aber das es hier ein hochrisikoinvest ist, war schon eingangs klar
R
Ruby9999, 05.03.2026 18:23 Uhr
0
buy the rumour, sell the news… ergebnisse waren ok, aber nicht überwältigend..
LFC
LFC, 05.03.2026 18:25 Uhr
0

buy the rumour, sell the news… ergebnisse waren ok, aber nicht überwältigend..

Gab es heute Ergebnisse?
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 05.03.2026 17:35 Uhr
0
Tickersymbol "HELP"; - na, das spricht ja Bände...
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 05.03.2026 17:31 Uhr
0

Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt

Kursziel 42 €? Gerade sehe ich, dass die Aktie auf 4,60 € abgestürzt ist – ein Minus von 35%! 👎
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.02.2026 12:33 Uhr
0
Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.02.2026 16:50 Uhr
0

bald kommt wieder diese Widerstandszone

Bin gestern Abend hier wieder eingestiegen 😊
H
HolgerGelatti, 30.12.2025 13:56 Uhr
0
Alles ohne News. Überlege auch Gewinne mitzunehmen.
Vancouver
Vancouver, 30.12.2025 13:24 Uhr
0
bald kommt wieder diese Widerstandszone
Vancouver
Vancouver, 13.12.2025 11:14 Uhr
0
natürlich jetzt im Sog des Cannabis hyps vllt. geht es mal hoch aber irgendwie glaub ich nicht an dieses Teil
T
TheBossmitBizep, 11.12.2025 9:42 Uhr
1
Rote Flaggen soweit das Auge reicht.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:37 Uhr
0
Klingt ein bisschen danach, als ob er von XTB eine saftige Provision kassieren würde.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:35 Uhr
0
Mmh...🤔 51 Mitarbeiter 240 Mio $ MC 113 Mio $ Verlust 2024 Klingt nicht besonders seriös...
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:31 Uhr
0
Mario Lochner macht jetzt Werbung für die Pharma-Bude. Warum? Wie funktioniert CYB003?
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,52 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,50 %
5 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
8 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
9 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +0,16 %
10 Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +0,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 TALGA GOLD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -2,31 %
5 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
6 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +0,16 %
7 Avalon Advanced Materials Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen