Cybin WKN: A40NJY ISIN: CA23256X4075 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,49 EUR
-2,79 % -0,10
18:58:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 112
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 05.03.2026 17:35 Uhr
0
Tickersymbol "HELP"; - na, das spricht ja Bände...
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 05.03.2026 17:31 Uhr
0

Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt

Kursziel 42 €? Gerade sehe ich, dass die Aktie auf 4,60 € abgestürzt ist – ein Minus von 35%! 👎
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.02.2026 12:33 Uhr
0
Habe noch mal ein wenig aufgestockt....die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.02.2026 16:50 Uhr
0

bald kommt wieder diese Widerstandszone

Bin gestern Abend hier wieder eingestiegen 😊
H
HolgerGelatti, 30.12.2025 13:56 Uhr
0
Alles ohne News. Überlege auch Gewinne mitzunehmen.
Vancouver
Vancouver, 30.12.2025 13:24 Uhr
0
bald kommt wieder diese Widerstandszone
Vancouver
Vancouver, 13.12.2025 11:14 Uhr
0
natürlich jetzt im Sog des Cannabis hyps vllt. geht es mal hoch aber irgendwie glaub ich nicht an dieses Teil
T
TheBossmitBizep, 11.12.2025 9:42 Uhr
1
Rote Flaggen soweit das Auge reicht.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:37 Uhr
0
Klingt ein bisschen danach, als ob er von XTB eine saftige Provision kassieren würde.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:35 Uhr
0
Mmh...🤔 51 Mitarbeiter 240 Mio $ MC 113 Mio $ Verlust 2024 Klingt nicht besonders seriös...
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 10.12.2025 17:31 Uhr
0
Mario Lochner macht jetzt Werbung für die Pharma-Bude. Warum? Wie funktioniert CYB003?
P
Papy_rus, 29.10.2025 8:44 Uhr
0
ok, dann verkaufe ich wieder
Vancouver
Vancouver, 28.10.2025 15:13 Uhr
0
ne geht runter das Ding ist hat keine Linie
P
Papy_rus, 28.10.2025 13:39 Uhr
0
Los gehts! https://www.marketscreener.com/news/cybin-announces-175-million-registered-direct-offering-ce7d5ddcdd8cf72d
Vancouver
Vancouver, 29.09.2025 19:53 Uhr
0
ich glaub da nicht mehr dran Gold -
Vancouver
Vancouver, 29.09.2025 19:53 Uhr
0
ich glaub da nicht mehr dran Gold -
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 INTEL Hauptdiskussion +12,64 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +2,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -7,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -2,58 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
9 Diginex ±0,00 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion ±0,00 %
2 INTEL Hauptdiskussion +12,63 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +8,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -7,46 %
5 Novo Nordisk nach Split -2,57 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,70 %
8 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -5,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 Novavax Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen