Cycletrading für DAX & World WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes User: ConfiUSA

18.126,91 PKT
-0,28 %-50,21
29. Apr, 20:01:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 186
ConfiUSA
ConfiUSA, 01.01.2023 10:45 Uhr
0
Prognose für 2023 (100% aus zyklischer Sicht): Finanzen: Die weltweiten Aktienmärkte werden sich spätestens(!) ab dem Wonnemonat Mai zu neuen ATH aufmachen. Währung: der US-Dollar wird sehr stark bleiben oder noch stärker werden. Rohstoffe: die Rohstoffpreise steigen weiter mit allen Auswirkungen. Benzin/Öl wird in Deutschland extrem teuer werden und dann teuer bleiben. Geopolitik: ähnlich wie 1923 die folgenden 100 Jahre geprägt hat (Putschversuch von AH, Gründung der Republik Türkei, Einführung des modernen Welthandels durch Präsident Harding) sollte 2023 prägend sein für das ganze restliche 21. Jahrhundert. Vermutlich gibt es in einer großen Weltreligion eine umwälzende Änderung. Es lohnt sich, die Geschehnisse auf der ganzen Welt genau zu verfolgen, die schlechten wie auch die GUTEN. Es gibt andere Zykliker, welche von einem weltweiten "Höllenjahr 2023" sprechen und beziehen sich dabei auf biblische Vorhersagen "der Antichrist kommt", "Weltkrieg", "neuer Dollar", "neuer Euro". Bullsh.it sage ich.
R
Reen_PC, 20.12.2022 6:42 Uhr
0
Hallo Confi. Welchen (MCSI) ETF kannst du empfehlen? Besten Dank
Elli78
Elli78, 15.12.2022 17:23 Uhr
1

Immer noch Shorty Elli 😎? Merke Trend is your friend

Short mit schönem Gewinn geschlossen
T
Trader169, 24.11.2022 19:54 Uhr
0

Ach ich überlebe es😎 bin ja nicht ko.

Immer noch Shorty Elli 😎? Merke Trend is your friend
Solix
Solix, 22.11.2022 18:12 Uhr
0

Solange auf dieser Plattform Sympathisanten des russischen Krieges unbehelligt ihre Propaganda verbreitet können, ruht meine Teilnahme. Forum auf readonly geschaltet, da kein aktiver Moderator mehr.

Schick mir gern ein Link dazu. 👌
R
Reen_PC, 19.11.2022 17:12 Uhr
0
@Trader. Danke für nichts. Wieviel Ahnung du hast zeigt es ja im DAX Prognose Forum. Fibo falsch angelegt. Dann noch an einer Marke (20050) 100%, welche noch nie existiert hat. Alles klar.
T
Trader169, 19.11.2022 8:43 Uhr
0

Was macht dich da so sicher Trader169?

Merke: wer in der Börse Blind ohne eine selbstanylse Tradet wird immer verlieren, alleine diese Frage 🤦
R
Reen_PC, 19.11.2022 8:28 Uhr
0
Was macht dich da so sicher Trader169?
T
Trader169, 18.11.2022 21:32 Uhr
0

Ja dein hoch bis 12850 + 13050 wird defintv überboten. Jahresende stehen wird bei 15400 +- DAX Nasdaq 1490+-

Hi Confi 15280 min kommen.
Elli78
Elli78, 18.11.2022 11:14 Uhr
1
Das hauptforum musst ausblenden. Ich würde mich sehr freuen wenn du bleibst lese gerne deine Prognosen 😀
ConfiUSA
ConfiUSA, 18.11.2022 8:58 Uhr
0
Solange auf dieser Plattform Sympathisanten des russischen Krieges unbehelligt ihre Propaganda verbreitet können, ruht meine Teilnahme. Forum auf readonly geschaltet, da kein aktiver Moderator mehr.
ConfiUSA
ConfiUSA, 13.11.2022 22:42 Uhr
1
https://i.ibb.co/nwgfsJx/DAX-2022-11-15-D1.jpg Wie angekündigt, habe ich beim entsprechenden 3MA Signal meinen Short mit über 2500 Punkten Gewinn beendet und bin gleichzeitig long. Obwohl der Long erst etwas über 1300 Punkte brachte, habe ich ihn allerdings m Freitag schon beendet und bin derzeit nicht im DAX investiert. https://i.ibb.co/zJqqgXt/DAX-2022-11-15-W1.jpg Der Grund dafür ist, der 3MA Wochenchart, welcher mir ein schlechtes Chance-Risiko-Verhältnis für den Long bescheinigt. Auch wenn es keiner mehr hören kann, die Hurst Regeln sagen weiterhin eine längere Short-Phase voraus. Aber genau wegen Szenarien wie diesen, trade ich 3MA und verwende Hurst zur Orientierung. Good Trades!
T
Trader169, 12.11.2022 22:38 Uhr
0
Mein System hat am Freitag ein Short Scalp rein. Übergeordnet selbstverständlich Long 😎 wer mein Trade vom 18.10. gelesen der hat bis heute juut verdient
Grassi1
Grassi1, 12.11.2022 17:48 Uhr
0

Schauen wir uns erneut die KI-Prognose von vorletzter Woche an: https://i.ibb.co/WPN5XL9/2022-10-19-DE40-Cash-Daily-001.jpg Wir sind im oberen Bereich des zu erwartenden Hochs, aber noch ist alles im Rahmen. Aktuell zeigt das 3MA System https://i.ibb.co/NFCSzQd/DE40-Cash-Daily-2022-10-30.png einen möglichen Wechsel zu long an. Der Nadaraya-Watson Indikator läuft genau parallel zur langfristigen MA (blau). Ein Long Signal würde erst generiert werden, wenn die schnelle MA(gelb) die blaue im Tagesschluss nach oben kreuzt. Allerdings zeigt der UO-Stochastik Indikator bereits einen sehr hohen Ausschlag. Genau an diesem Punkt passiert normalerweise der Wechsel zu einem sehr deutlichen Tief - oder es gibt einen kurzen und heftigen Peak nach oben und dann kommt ein crashartiges Tief. Sollte es zu so einem Peak kommen, würde er sich im Bereich 13700-13900 bewegen. Bisher bleibe ich als 3MA Trader so lange im Short bis das Long Signal da ist. Stur nach System traden, das ist das Wichtigste. Hurst sagt weiterhin short.

Hallo Confi......sag uns doch einmal was du für die kommende Woche zu berichten hast. Mein Forum kennst du ja. Schon jetzt im voraus Danke für deinen Bericht. Und jetzt die Grosswetterlage für die kommende Woche... Morgens neblig und grau, gegen Mittag etwas Auflockerung und Sonne, bevor uns gegen Abend wieder der etwas kühle und nasse Herbstwind um die Ohren weht und uns mit kleinen Regenschauern den Abendsparziergang vermiest. Regenschirm und warme Herbstkleidung ist erforderlich um gegen den aufkommenden Sturm wieder nachhause zu finden. Ein gemütliches flackern des Kamins sowie ein Flasche Beaujolais 56er Jahrgang lassen ein gemütliches Beisammensein mit Frau und Hund den Tag ausklingen.😂😂😂
R
Reen_PC, 11.11.2022 23:30 Uhr
0
Hallo Confi. Was sagt dein System jetzt voraus? Ist Hurst immer noch Short eingestellt oder jetzt im Longmodus? Hattest du nicht auch mal etwas von Gunn Analyse erzählt? Danke 🙏
T
Trader169, 10.11.2022 18:28 Uhr
0
Aber juut weiter Short damit Long funktioniert 😎👍
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,29 %
5 Annovis Bio -52,46 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,14 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,72 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Nio für normale Kommunikation +2,99 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,12 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,40 %
3 Annovis Bio -52,33 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,49 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,40 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 Nio für normale Kommunikation +3,04 %
8 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,76 %
9 BYD Hauptdiskussion +1,01 %
10 Canopy Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen