CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2

Kommentare 1.166
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 29.01.2021 13:30 Uhr
0
Heute geht aber die Post ab! Wer kennt die Gründe?
9
97Markus97, 26.01.2021 8:39 Uhr
0
Wenn man jeweils unten auf die Website schaut, steht dort: Website by Adnet. Daher meine Vermutung
9
97Markus97, 26.01.2021 8:39 Uhr
0
Die Website ist mit der gleichen Vorlage/ der gleichen Werbeagentur entstanden.
I
InvestMrx, 25.01.2021 16:14 Uhr
0
Nein die haben an sich nichts miteinander zu tuen . Weiss nur das noram glaub ich bei der Erarbeitung der Wirtschaftlichkeit sstudie mitgearbeitet hat .
I
Ingenieur, 20.01.2021 20:22 Uhr
0
Hat eigentlich CYPRESS und NORAM V einen Gemeinsamen CHEF? Die beiden WEBPAGES sehen sich verdammt ähnlich. Der ganze Aufbau, Reihenfolge etc... also ob das die selbe Person gemacht hat. Nur mit andren Farben und Inhalten. Verdächtig.....
I
Ingenieur, 20.01.2021 20:21 Uhr
0
Norma Ventures wirbt ja auch damit, dass Tesla gleich daneben ist und einsteigen möchte. Ich denk, dass ist dzt. der TRAUM aller Lithium Minings. Wer wohl das Rennen machen wird?
f
finanzass, 20.01.2021 20:11 Uhr
0
Diese News könnte der Grund für den Kursrückgang sein : https://seekingalpha.com/article/4399935-cypress-development-looks-stronger-after-tesla-rumors-i-doubt-this-can-last
f
finanzass, 18.01.2021 15:04 Uhr
0
Ich denke das es sich um eine gesunde Erholung des Kurses nach dem allgemeinen Einbruch im handelt, da viele über SL-verkäufe verkauft haben und sich nun ärgern.
B
BrN, 18.01.2021 13:31 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche News?
A
AlexKlar, 15.01.2021 1:18 Uhr
0
wer auf mining steht: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000pwn8/?comment=true
F
Fliese1577, 13.01.2021 22:45 Uhr
0
Hipp Baby Nahrung .... oder ?
e
eiwlrkwiwpf, 13.01.2021 19:55 Uhr
0
Macht hip Hop kennst cypress hill nicht ?!
Cri
Cri, 12.01.2021 22:47 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen worum es dem Unternehmen geht oder hat n kurzes Video?
aki1463
aki1463, 12.01.2021 11:37 Uhr
0
Noram bewegt sich auch gen 1€. Es kann noch zugestiegen werden 🥳
Nordenplus
Nordenplus, 08.01.2021 16:14 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von noram ventures
A
AlexKlar, 05.01.2021 16:56 Uhr
0
steigender goldpreis !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 TUI Hauptforum -4,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +4,01 %
7 TUI Hauptforum -4,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen