Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2
Kommentare 1.166
TanjaVanessa,
29.01.2021 13:30 Uhr
0
Heute geht aber die Post ab! Wer kennt die Gründe?
9
97Markus97,
26.01.2021 8:39 Uhr
0
Wenn man jeweils unten auf die Website schaut, steht dort: Website by Adnet. Daher meine Vermutung
9
97Markus97,
26.01.2021 8:39 Uhr
0
Die Website ist mit der gleichen Vorlage/ der gleichen Werbeagentur entstanden.
I
InvestMrx,
25.01.2021 16:14 Uhr
0
Nein die haben an sich nichts miteinander zu tuen .
Weiss nur das noram glaub ich bei der Erarbeitung der Wirtschaftlichkeit sstudie mitgearbeitet hat .
I
Ingenieur,
20.01.2021 20:22 Uhr
0
Hat eigentlich CYPRESS und NORAM V einen Gemeinsamen CHEF? Die beiden WEBPAGES sehen sich verdammt ähnlich. Der ganze Aufbau, Reihenfolge etc... also ob das die selbe Person gemacht hat. Nur mit andren Farben und Inhalten. Verdächtig.....
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Ingenieur,
20.01.2021 20:21 Uhr
0
Norma Ventures wirbt ja auch damit, dass Tesla gleich daneben ist und einsteigen möchte. Ich denk, dass ist dzt. der TRAUM aller Lithium Minings. Wer wohl das Rennen machen wird?
f
finanzass,
20.01.2021 20:11 Uhr
0
Diese News könnte der Grund für den Kursrückgang sein :
https://seekingalpha.com/article/4399935-cypress-development-looks-stronger-after-tesla-rumors-i-doubt-this-can-last
f
finanzass,
18.01.2021 15:04 Uhr
0
Ich denke das es sich um eine gesunde Erholung des Kurses nach dem allgemeinen Einbruch im handelt, da viele über SL-verkäufe verkauft haben und sich nun ärgern.
B
BrN,
18.01.2021 13:31 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche News?
A
AlexKlar,
15.01.2021 1:18 Uhr
0
wer auf mining steht: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000pwn8/?comment=true
F
Fliese1577,
13.01.2021 22:45 Uhr
0
Hipp Baby Nahrung .... oder ?
e
eiwlrkwiwpf,
13.01.2021 19:55 Uhr
0
Macht hip Hop kennst cypress hill nicht ?!
Cri,
12.01.2021 22:47 Uhr
0
Kann mir jemand kurz sagen worum es dem Unternehmen geht oder hat n kurzes Video?
aki1463,
12.01.2021 11:37 Uhr
0
Noram bewegt sich auch gen 1€.
Es kann noch zugestiegen werden 🥳
Nordenplus,
08.01.2021 16:14 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von noram ventures
A
AlexKlar,
05.01.2021 16:56 Uhr
0
steigender goldpreis !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,30 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |