Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CYPRESS DEVELOPMENT Forum: Community User: Alexvester2
Kommentare 1.166
T
TooCleverToWorkTooHard,
14.05.2021 10:32 Uhr
0
@ Heyguy123 Nein, keine bekannten News. Normale Kursschwankungen hier. Siehe die Chart.
T
TooCleverToWorkTooHard,
14.05.2021 10:22 Uhr
0
@ Aki. Ja leider gibt es hier anscheinend keine Mods. Sonst würde man solche Posts löschen. Der Kurs von Spearmint hat hat nichts mit Cypress zu tun. Warum postet man das dann hier?
H
Heyguy123,
14.05.2021 10:09 Uhr
0
Gibt's irgendwelche Gründe warum es sowohl bei Tradegate als auch an der Heimatbörse 7-8% runter gegangen ist?
aki1463,
13.05.2021 22:41 Uhr
0
... und der Spearmintkurs steigt heute!
Gut gepostet 👍
Lasst euch hier nicht ärgern durch die Permanentnörgler ... .
Die Gedanken sind frei, und die Worte in Schriftform auch .... .
T
TooCleverToWorkTooHard,
13.05.2021 15:12 Uhr
0
@ mannomax Irgendwie postest du nie relavante Sachen für dieses Forum ! Was soll uns diese Info in diesem Forum bringen???
m
mannomax,
13.05.2021 12:33 Uhr
0
spearmint macht ne KE
I
Ingenieur,
13.05.2021 7:31 Uhr
0
13 Gründe, warum Cypress:
https://www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=322
T
TooCleverToWorkTooHard,
10.05.2021 19:07 Uhr
0
Ok, belassen wir es dabei. Wenn du sinvolle Posts hast, die Informationen beinhalten poste es doch gerne. Habe mich unnötigerweise wieder zu einer Diskussion hinreißen lassen, die sowieso ins leere zielt. Die beende ich von meiner Seite aus jetzt. Viel Erfolg noch.
T
TooCleverToWorkTooHard,
10.05.2021 18:41 Uhr
0
Nur weil man jemanden kritisiert, heißt es nicht gleich dass man DER Fachmann ist. Aber um solche Aussagen Zitat:"... leider sind die News im Kurs schon wieder verpufft! 🤷♂️"(Kann gerne noch mehr raussuchen?!) zu zerlegen reicht mein Wissen durchaus aus ;)
T
TimG,
10.05.2021 18:15 Uhr
0
Und nachgelegt. 😎
T
TooCleverToWorkTooHard,
10.05.2021 17:47 Uhr
0
Gratulation dazu. Allerdings musst du ein ziemlich gutes Karma haben, denn von den meisten deiner Posts her würde ich eher eine Börsenpinata vermuten^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,91 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |