CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
FCINGO
FCINGO, 16.10.2020 8:42 Uhr
0
CytoDyn (OTCQB: CYDY) wird am Dienstag, den 20. Oktober, einen Webcast der Investment Community veranstalten. Das Management wird die Empfehlungen des Data Safety Monitoring Committee (DSMC) nach Überprüfung der Zwischenanalyse der ersten 195 Patienten erörtern, die an der klinischen Phase 2b / 3-Studie des Unternehmens für Patienten mit schwerwiegenden bis kritischen COVID-19-Indikationen teilnehmen, einschließlich ein möglicher regulatorischer Weg vorwärts.
FCINGO
FCINGO, 16.10.2020 8:42 Uhr
0
Moin Moin
Egwhacker
Egwhacker, 16.10.2020 8:35 Uhr
0
Oje ich werde das Gefühl nicht los das diese Woche gar keine good News kommen .🤔Hoffentlich täusche ich mich
FCINGO
FCINGO, 15.10.2020 17:18 Uhr
0
Na los , raus mit den news .
Egwhacker
Egwhacker, 15.10.2020 12:12 Uhr
0
Ja denke ich auch sonst ist der Stuhl von CEO NP ( MR.Fantastic) ganz schön am wackeln,und wir unser Geld los 🤔
FCINGO
FCINGO, 15.10.2020 11:34 Uhr
0
Egwhacker, das wollen wir natürlich hoffen und wünschen . Aber die News vom 7.10 lassen schon positive news vermuten .
Egwhacker
Egwhacker, 14.10.2020 21:57 Uhr
0
Fc Ingo es werden News erwartet aber man kann nur hoffen das sie positiv sind 😅
El_Loco
El_Loco, 14.10.2020 19:45 Uhr
0
Da hilft ja dann nur noch kaufen 😉
FCINGO
FCINGO, 14.10.2020 17:58 Uhr
0
Hier werden Donnerstag oder Freitag Top news erwartet und das Ding fällt 🤔.
Delonghi
Delonghi, 13.10.2020 21:44 Uhr
0
Einer mehr,der an der Verträglichkeit scheitert 😉
Delonghi
Delonghi, 13.10.2020 21:43 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/johnson-und-johnson-pausiert-studie-daempfer-aus-den-usa-hoffnungen-auf-schnelle-zulassung-fuer-corona-impfstoff-schwinden/26269246.html
FCINGO
FCINGO, 13.10.2020 15:04 Uhr
0
Ich bin auf die news diese Woche gespannt 🤑🤑🤑
CompanyFlow
CompanyFlow, 13.10.2020 10:13 Uhr
0
Nee... Aber jeder Fortschritt ist willkommen ☺️... Und auf mehr Hochzeiten die tanzen, umso besser
FCINGO
FCINGO, 13.10.2020 9:40 Uhr
0
Das ist aber nicht die News die diese Woche kommen sollte oder ?
FCINGO
FCINGO, 08.10.2020 18:50 Uhr
0
Was ist jetzt los 🤔
CompanyFlow
CompanyFlow, 08.10.2020 17:58 Uhr
0
Auch nicht schlimm... So schnell wie der Kurs im August bei fast 9 war, kann es auch jetzt wieder passieren... 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen