CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
S
Stefan2606, 14.04.2021 22:30 Uhr
0
Drecks Aktie
El_Loco
El_Loco, 14.04.2021 19:27 Uhr
1
Unter 2€ wieder rein in die Olga 😉
o
olgus, 14.04.2021 18:57 Uhr
0
Alter ist diese Aktie nervig 🙄🙄🙄
inhaleme
inhaleme, 14.04.2021 15:22 Uhr
0
10-Q Report: https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/all-sec-filings/content/0001558370-21-004250/0001558370-21-004250.pdf
M
MIMIL, 14.04.2021 9:49 Uhr
0
Moien Habt Ihr das shon gesehen: https://riotimesonline.com/brazil-news/miscellaneous/covid-19/biomm-closes-deal-to-supply-covid-19-drug-to-brazil/
S
Stefan2606, 13.04.2021 21:58 Uhr
0
Aber es sterben Menschen
Deepbluezone
Deepbluezone, 13.04.2021 20:52 Uhr
0
Politik, Stefan. Es ist alles Politik.
S
Stefan2606, 13.04.2021 20:36 Uhr
0
Warum bekommen wir keine Zulassung
Deepbluezone
Deepbluezone, 13.04.2021 20:18 Uhr
0
Und Biontech ist gegen die Südafrika-Variante offenbar auch nicht unumwunden einsetzbar..
CompanyFlow
CompanyFlow, 13.04.2021 13:28 Uhr
0
Bei J&j sieht es auch nicht gut aus
CompanyFlow
CompanyFlow, 13.04.2021 13:27 Uhr
0
Johnson & Johnson Covid-Impfstoff: USA fordern Pause nach Gerinnungsfällen - The New York Times https://www.nytimes.com/2021/04/13/us/politics/johnson-johnson-vaccine-blood-clots-fda-cdc.html
S
Stefan2606, 13.04.2021 13:21 Uhr
0
Bedeutet für uns
inhaleme
inhaleme, 13.04.2021 12:11 Uhr
0
Nein, Gilead = Remdesivir
S
Stefan2606, 13.04.2021 11:45 Uhr
0
Heißt die FDA bestätigt die Zulassung????
S
Stefan2606, 13.04.2021 11:45 Uhr
0
Wer ist gileads??
inhaleme
inhaleme, 13.04.2021 11:30 Uhr
0
„Gileads Remdesivir-Pokerblatt wendet sich. Für Medienunkundige: Man gibt nicht nur einfach auf, sondern sieht sich genötigt, eine Bemerkung wegen "Wirksamkeits- oder Sicherheitsbedenken" nachzuschieben. Die entwickeln doch nicht plötzlich ein schlechtes Gewissen, oder? Es scheint als neige sich die Phase der FDA-Verzweiflungszulassungen dem Ende zu, ab jetzt müssen auch Lobbyisten liefern, nicht nur lafern. Jedenfalls wird es höchste Zeit, dass Fakten und nicht Fake-Medis die Covid-19-Realität bestimmen.“
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen