CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2468 USD
-0,48 % -0,0012
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 02.08.2021 13:46 Uhr
1
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/546/cytodyn-announces-that-director-nominations-by
c
cera, 31.07.2021 10:48 Uhr
0
bin bereits auch schon -64%
c
cera, 31.07.2021 10:46 Uhr
0
Deswegen heißt es immer "Schuster bleib bei deinen Rappen" möglicherweise war der Anreiz auf den Covid Zug zu springen incl. Fördergelder abzugreifen zu groß. Da hat man sich ein wenig verhaspelt und das auf der anderen Seite viele Rechtsanwälte auf sowas warten um irgendwelche Klagen einreichen zu können ist auch klar, immer das gleiche Spiel.
k
kirdneh2021, 31.07.2021 7:13 Uhr
0
Glaube so langsam auch das es eine drecks Firma ist:/ vlt verkaufe ich mit 60%- mittlerweile....
k
kirdneh2021, 31.07.2021 7:12 Uhr
0
https://www.oregonlive.com/business/2021/07/vancouver-pharmaceutical-company-cytodyn-says-its-under-federal-investigation-over-covid-19-treatment-claims.html
Achooho
Achooho, 26.07.2021 21:44 Uhr
3
Anstelle 3 Stellig bald Pennystock NP du Aero Pumpo 😂
S
Stefan2606, 23.07.2021 20:38 Uhr
0
Schon wieder bergab
c
cera, 19.07.2021 16:14 Uhr
1
Ah danke kirdneh hab es gesehen, bin jetzt im Bilde, danke
c
cera, 19.07.2021 16:06 Uhr
1
upps, was ist denn heute los?
CompanyFlow
CompanyFlow, 19.07.2021 15:27 Uhr
1
Das sind starke Ergebnisse.
k
kirdneh2021, 19.07.2021 15:07 Uhr
4
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/544/cytodyn-announces-preliminary-results-from-30-mtnbc
c
cera, 17.07.2021 10:39 Uhr
2
Daumen hoch Company damit ist alles gesagt
CompanyFlow
CompanyFlow, 17.07.2021 4:16 Uhr
2
https://m.investorshangout.com/post/view?id=6183594#ixzz70XELsPyo
S
Stefan2606, 13.07.2021 20:47 Uhr
0
Aber warum ????
o
olgus, 13.07.2021 20:34 Uhr
0
Abartig dieser Kurs…
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.07.2021 14:57 Uhr
1
Immer noch unter den "most popular stocks" in den USA/ Kanada. Geduld wird sich auszahlen meiner Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen